Home-Mobbing

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Miri3107
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.2013 15:52
Geschlecht: weiblich

Home-Mobbing

Beitragvon Miri3107 » 14.11.2013 15:47

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr von euren Sofaterroristen zuhause auch (zwischendurch) mal gemobbt werdet?

Clara geht grundsätzlich aufs KaKlo während ich gerade saubermache - und dann auch noch das volle Programm. Erst ne Pfütze in die eine Ecke und dann nen Horror-Haufen in die andere. Wird dann auch nicht zugebuddelt, weil: Die Mudda machts ja direkt weg. Und dann hats sie es auch nicht besonders eilig, das Klo wieder zu verlassen, sondern guckt tranig in die Gegend, während ich fast ersticke.

Klarer (oder Clara? *g) Fall von Mobbing!

Und Moppel geht grundsätzlich dann aufs Klo - auch gerne mehrmals hintereinander - wenn ich gerade gesaugt habe und die Tür vom Wandschrank noch nicht ganz wieder geschlossen ist. Und wenn der aus dem Klo kommt, hinterlässt er eine Spur der Verwüstung. Der muss irgendwelche Schaufelvorrichtungen an den Pfoten haben, denn so viel Streu kann man eigentlich gar nicht mitrausschleppen. :s2020:
Während ich dann schon wieder den Besen raushole, spaziert er dann fröhlich durch die gesamte Wohnung und rieselt vor sich hin. Oder er macht Kackfußspuren, wenn ich gerade gewischt habe!

Und gestern dann die Krönung: Staubsauger gerade weg, er geht aufs Klo, ich hol den Besen und schimpfe schon wieder vor mich hin und stehe vor der Badezimmertür parat, da kommt er raus - große Rieselei - tritt 5 Schritte aus dem Bad und erbricht mir noch herzhaft und mit Anlauf in den Flur... Dann guckt er mich an, gurrt und läuft seelenruhig an mir vorbei in die Küche - zum Fressen. :s2034:

Das ist doch wirklich nicht fair, oder?

Gehts euch ähnlich?

Liebe Grüße
Miri


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon LaLotte » 14.11.2013 16:40

:s1968:
Da hat dein Mobbingbeauftragter gestern aber wirklich alle Register gezogen! Vielleicht bleibst du ja heute verschont :wink:

Lotte hat diese Klonummer GsD nicht drauf, sie geht ja sowieso fast immer draußen. Aber ich kenne sie von meinem Sternchen Moko. Sobald ich mich mit Tüte und Schaufel dem KaKlo näherte, musste sie dringenst aufs Klo :roll: Sie hatte recht zierliche kleine Pfoten. Bis heute weiß ich nicht, wie sie damit hektoliterweise das Katzenstreu im Haus verteilen konnte...
Liebe Grüße
Dagmar

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Hollyleaf » 14.11.2013 19:38

Also Kibah macht sich immer einen tollen Streich draus, wenn ich nachts aufs Klo muss. Wir haben ein ziemlich kleines Bad mit einer gefliesten Ablage an einer Wand und davor steht dann auch ein Schrank, in dem wir Handtücher verstauen, ergo: Sie passt perfekt in die kleine Höhle, die sich so ergibt, Mama hockt auf dem Klo, sie sitzt seelenruhig in ihrer Höhle- Mama schaut sich um und PUMM!!! kippt vor Schreck über die riesigen funkelnden Murmeln bald aus den Latschen!! :roll:

Ja und Nemo hat immer einen riesen Spaß, wenn er Nachts wenn alles ruhiiiig ist......
auf einmal WUMS mit seinen 10kg auf Bäuche und Rippen von Mama und Papa springt.... :roll:

Und beide haben dann die selben Blicke...
"Och das tut mir jetzt aber leid! Das wollte ich nicht, ehrlich nicht!"

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon hildchen » 14.11.2013 19:48

Lilly hat auch so was drauf: Sie erbricht sich gelegentlich in den frühen Morgenstunden im Flur, durch den ich gehen muss, wenn ich aus dem Bett komme. Ist ein tolles Gefühl, als erste Tat des Morgens den Flur wischen zu müssen!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Sanoi » 14.11.2013 20:17

Also Yokiko singt nachts gerne Lieder ;-)
Gina meint momentan, dass das Katzenklo draußen ja viel besser ist wie drinnen (wir müssen extra die tür aufmachen, haben keine klappe) und sie will zudem momentan zum essen überredet werden. Und wenn ich aufstehe von der Couch ist mein Platz gleich von ihr besetzt -_-
Noe macht mir immer das essen streitig oder legt sich, ganz gemütlich, mitten auf den Esstisch. Zudem hat sie meine Figuren auf den Kiker und schon mind. 2 von Schränken gehaun, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat -_-
Ach ja und sie muss morgens generell mit mir zusammen auf Toilette gehn :?
Und das Katzenklo steht direkt daneben...
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Hollyleaf » 14.11.2013 20:35

hildchen hat geschrieben:Lilly hat auch so was drauf: Sie erbricht sich gelegentlich in den frühen Morgenstunden im Flur, durch den ich gehen muss, wenn ich aus dem Bett komme. Ist ein tolles Gefühl, als erste Tat des Morgens den Flur wischen zu müssen!


Oder direkt da reinzutreten *schüttel*
Das kenn ich nämlich auch!

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Sanoi » 14.11.2013 20:39

Das hab ich regelmäßig, aber Yokiko verliert hinten raus leider auch was, da bin ich des nachts im halbschlaf schon reingetreten...ich war danach hellwach -_-
Oder Choco, die hat von der Kratztonne hinunter gekötzelt -_-
Noe hingegen hat letztens halb auf Gina gekötzelt. Da durften wir Boden UND Katze säubern. Sie war begeistert :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Mozart » 15.11.2013 17:40

Angel und Nemo meinen immer, sie müssten dann durch die Gegend wenn ich feucht gewischt habe.
Ich warte schon immer, dass sie pennen.
Auf Kaklo gehen, Streu raus scharren, immer am besten dann wenn vorher der Staubsauger da war.

Und wenn ich auf Facebook ein Spielchen mache, das liebt Angel es sich vor dem Bildschirm so was von breit zu machen -
da habe ich keine Chance beim Spiel.

Und neuerdings hat Kasimir immer morgens einen Bärenhunger. Liegen wir mal zu lange im Bett, da springt er auf uns rum und
dann setzt er sich hin und guckt einen durchdringend ins Gesicht. Da kann man nicht länger bleiben. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Yve1981 » 15.11.2013 20:57

Mio weiß GENAU, dass er nicht durch's Gewischte laufen soll.
Daher macht er das dann in so 'nem Tempo, dass er jedesmal dabei ausrutscht, hinfällt oder nicht von der Stelle kommt (wie in so 'nem Zeichentrickfilm). :D
Nach dem dritten nachwischen denke ich mir dann: "Hauptsache, der Dreck ist weg. Die Tatscher ignoriere ich dann weg bis zum nächsten Mal!"

Der kann auch dann den ganzen Tag draußen sein, IMMER wenn ich den Schrubber hole, steht er sofort auf der Matte.

Und Whoopi mobbt mich jedesmal beim Betten neu beziehen. Besonders toll ist es dann, unter das Spannbettlaken zu krabbeln.

Ach, hätte ich fast vergessen. Madame schmeckt das Futter auch nur vom Boden. Das wird dann aus dem Napf gepuhlt (mit der Pfote), dann irgendwo hintransportiert (mit den dann bematschten Pfoten), und dort gegessen. Der Knaller war mal, dass sie alles auf's Bett geschleppt hat :roll:
Zuletzt geändert von Yve1981 am 15.11.2013 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Sanoi » 15.11.2013 20:59

Yve1981 hat geschrieben:
Und Whoopi mobbt mich jedesmal beim Betten neu beziehen. Besonders toll ist es dann, unter das Spannbettlaken zu krabbeln.


Das hat gina am anfang auch gemahct.... dann wurde sie von Choco jedesmal vermöbelt :roll:
Seitdem macht sie es nicht mehr ;-)
Aber Yokiko macht das auch gerne :-)
Aber auch beim Betten machen, nicht nur beim beziehen.
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Pauli
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 08.09.2013 15:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schwarzwald

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Pauli » 15.11.2013 23:01

Yve1981 hat geschrieben: Der Knaller war mal, dass sie alles auf's Bett geschleppt hat :roll:


Da waren eure Augen bestimmt groß, richtig? Aber sehr kreativ, das muss man ihr lassen! :wink:

Pauli muss immer dabei sein, wenn man das Katzenklo sauber macht. Entweder zieht ihn das scharrende Geräusch oder die Bewegungen an. Jedenfalls hält er überall seine Nase rein und "hilft" enorm beim Saubermachen.

Benutzeravatar
Miri3107
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.2013 15:52
Geschlecht: weiblich

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Miri3107 » 16.11.2013 16:44

Yve1981 hat geschrieben:Und Whoopi mobbt mich jedesmal beim Betten neu beziehen. Besonders toll ist es dann, unter das Spannbettlaken zu krabbeln.


Ja, das ist hier auch wohlbekannt. Clara ist da auch ganz vorne mit dabei... Betten beziehen ohne Clara: 10 Minuten, mit ihr: 45 Minuten...
Manche haben halt Haushaltshilfen, wir haben Haushaltsbehinderungen. ;)

Zum Wischen sperre ich die Muckelbären ins Schlafzimmer (dahin flüchten sie eh, wenn der Staubsauger im Wohnzimmer angekommen ist), dann kann mir a) keiner direkt wieder über den feuchten Boden latschen und b) kann sich so auch keiner das Putzmittel - auch wenn ich nur geringe Mengen nutze - nach dem durchmarschieren von den Pfoten lecken.

Ein sehr großer Spaß, den sich Nili, meine Sternenmaus, immer gemacht hat, war, dass sie mir am WE - also wenn ich mal länger schlafen konnte und das Futter nicht um kurz vor sieben serviert wurde - sobald sie wach war, angefangen hat, auf meinen Haaren rumzukauen. Ihr könnt euch vorstellen, dass das sauekelig und totnervig ist, wenn euch einer während ihr schlaft an den Haaren zupft und zieht und schmatzt. Aber so kommt man halt schnell zum Ziel: Man macht das solange, bis Mudda es nicht mehr aushält und aufsteht und Fressi serviert. Sobald man dann aber den ersten Hunger gestillt hat, legt man sich wieder ins Bett - neben die Mami natürlich, damit man auch bekuschelt wird - und steht dann erst wieder am späten Nachmittag auf.
Hach, wie sehr mir das fehlt... :cry: (ich liebe dich, Motte!)

Im übrigen ist Freitag, so auch gestern, immer mein Großputztag (also mit Wischen) und das hab ich auch abgeleistet. Heute morgen stehe ich auf: Kackfußspuren. Erstmal die Hektoliter Streu, die er schon wieder verteilt hat, weggefegt und dann nochmal gewischt - Fazit: gerade fertig, alles sauber, ich glücklich und zufrieden => er rennt aufs Klo. Noch Fragen?

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Yve1981 » 16.11.2013 17:06

Miri3107 hat geschrieben:sobald sie wach war, angefangen hat, auf meinen Haaren rumzukauen. Ihr könnt euch vorstellen, dass das sauekelig und totnervig ist, wenn euch einer während ihr schlaft an den Haaren zupft und zieht und schmatzt.


Das macht Whoopi auch manchmal. Besonders wenn ich in der Badewanne liege. :roll:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon hildchen » 21.11.2013 18:17

Meine Mädels haben mich heute gemeinsam gemobbt! Lilly kratzte heftig die Tapete in der Küche in Fetzen, ich ging hin und sah mir die Bescherung an.
Als ich wieder an den Tisch zurückkam, schlabberte Mariechen genüsslich die Milch aus meinem Müsli! :evil: Boah!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon LaLotte » 21.11.2013 19:17

Heeeeftig, Hildchen :shock: Die haben sich abgesprochen!
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste