Felix geht mit meinen Mann einkaufen

Moderator: Moderator/in

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Felix geht mit meinen Mann einkaufen

Beitragvon irismartina » 20.05.2013 13:47

Hallo , es gibt was über meinen Kater zu erzählen . Letztes Jahr hatten wir noch in der Nähe von uns einen Lebensmittelmarkt . An einem Samstag ging mein Mann Einkaufen , unser sechsjähriger Kater war draußen . Im Geschäft sagte eine Frau zu Ihm das Tiere draußen bleiben müssen und ob das seine Katze ist er drehte sich um hinter Ihm stand Felix . Mein Mann meinte das er nicht gemerkt hat das die Katze mitgekommen ist und außerdem sind nur Hunde verboten . Felix ging mit Ihm durch die Regale , beim Katzenfutter blieb er stehen und schnupperte an der Packung und wollte erst weiter als sein Lieblingsfutter im Einkaufswagen war . Felix wartete brav an der Kasse genauso bei der Straße und ging mit meinen Mann nach Hause . Ich war sehr erleichtert das den Felix beim überqueren der Straße nichts passiert ist . Da wird jetzt keinen Lebensmittelmarkt mehr in der Nähe haben müssen wir zum Einkaufen in die Stadt und mein Sohn jeden früh zum Bahnhof , gehe ich mit raus und passe auf das keine Katze mitgeht oder ich lasse sie früh noch in der Wohnung .
Liebe Grüße irismartina :s2439:


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Felix geht mit meinen Mann einkaufen

Beitragvon SONJA » 20.05.2013 17:00

DAS ist ja verrückt! :lol:

Schon irre, was die kleinen sich immer wieder einfallen lassen, um uns zu überraschen...

Als Kind hatten wir eine Katze, die hat mich morgens einen Teil meines Schulwegs begleitet :love:
...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste