Kaklos reduzieren ?

Moderator: Moderator/in

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Kaklos reduzieren ?

Beitragvon Jones » 19.11.2012 21:40

Ihr Lieben,
Wir haben drei Keramikabteilungen für Jones und Lisa, verteilt auf drei Stockwerke.
Seitdem auch Lísa Freigängerin ist, werden alle Geschäfte, seit Wochen, draußen erledigt.
Was meint ihr? Kann ich die Kaklos reduzieren und nur das früher am meisten frequentierte stehen lassen, oder ist das kontra ?
Wir haben, unter anderem, eines im Schlafzimmer stehen und da fände ich es schon nett, wenn ich das entsorgen könnte.
Kann ich das direkt entfernen oder muß ich meterweise ins Nirwana rutschen ?
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silke

Re: Kaklos reduzieren ?

Beitragvon Mrs Spock » 19.11.2012 21:59

Jones hat geschrieben:für Jones und Lisa, verteilt auf drei Stockwerke.
Seitdem auch Lísa Freigängerin ist, werden alle Geschäfte, seit Wochen, draußen erledigt.

Im Prinzip reicht dann wohl wirklich ein Katzenklo. Aber zur Sicherheit (und weil die beiden ja bei schlechterem Wetter evtl. mal nicht so häufig das Haus verlassen könnten/wollten) würde ich zunächst nur das Klo im Schlafzimmerklo entfernen (hab da auch ejns und hoffe sehr, dass ich das irgendwann mal mal entsorgen kann).
Wenn das dann alles klappt könnte dann ja Nummer 2 weichen und nur noch das früher beliebteste in Betrieb bleiben.

Sollten den beiden Herrschaften das nicht passen werden sie dir das auf ihre einzigartige Art und Weise sicher deutlich zeigen :wink: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yve1981 » 20.11.2012 01:05

Wenn Mio raus kann, lasse ich auch nur noch eins stehen (bei zwei Katzen).
Hatte ich vorher auch immer. Hatte da nie Probleme.
Falls das nicht gut geht, muss halt eins wieder hin. Hatte auch mal ne zeitlang eins auf der Terasse stehen.... aber das war dann irgendwann das "öffentliche" Katzenklo der ganzen Nachbarschaft :roll:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 21.11.2012 01:49

Als Lotte dazu übergegangen war, ihre Geschäfte überwiegend draußen zu erledigen, habe ich auch von zwei auf eins reduziert. Es gab keine Probleme.
Versuche es einfach und nimm das Klo im Schlafzimmer weg. Wenn es Probeleme gibt, stellst du es einfach wieder hin. Fertig.
Liebe Grüße
Dagmar

Zurück zu „Allgemeines“