gestern Nacht ist mein Kater Mogli verschwunden. Mogli ist eigentlich ein reiner Wohnungskater und hat einen gesicherten Balkon, auf den er über eine Katzenklappe auch jederzeit raus kann.
Als ich gestern morgen das Frühstück für meine 5 Racker gerichtet habe kam Mogli nicht wie immer angerannt. Normalerweise ist er hier der immer der Schnellste.
Zuerst mal gerufen und die ganze Wohnung incl. Balkon abgesucht. NICHTS. Und dann habe ich es entdeckt. Das Katzenschutznetz ist am unteren Rand über eine Breite von ca. 30 cm ausgerissen

Das heißt, entweder hat er sich untendurchgedrückt und ist runtergesprngen, oder was ich eher annehme er hat sich soweit am Rand rausgelegt, dass er nur noch im Netz lag und durch den Riss dann runtergefallen ist.
Keine Ahnung, ich bin echt verzweifelt.
Ich bin dann natürlich sofort runter und hab alles abgesucht und gerufen, aber er ist nicht hier, bzw. wahrscheinlich so verängstigt, dass ich ihn selbst wenn er vor mir läge nicht entdecken würde.
Die Wohnung befindet sich in einer verkehrberuhigten Wohngegend im 1. OG. In ca. 50 Meter Entfernung befindet sich ein kleiner Vorortfriedhof, im Umkreis von 300 Metern beginnen Felder und ein Naturschutzgebiet.
Was ich schon gemacht hab:
Meldung bei Tasso
Meldung bei den örtlichen Tierschutzverbänden und dem Tierheim mit Bildern und Chipnummer
Meldung bei der Polizei mit Chipnummer
Zettel mit Bild von Mogli im ganzen Ort verteilt
Nachbarschaft angesprochen und um Hilfe gebeten
Die halbe Nacht mit der Taschenlampe die Umgebung abgesucht
Unter einen Nachbarbalkon (ca. 10 Meter neben unserem Balkon aber halt im Erdgeschoss) eine Kuschelhütte (die er kennt) mit Futter gestellt
Im Moment bereite ich noch Wurfzettel für die Nachbarschaft vor, die ich heute mittag dann noch verteilen will.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch machen könnte.
Das ist der süße Racker

Was soll ich denn tun, selbst wenn er den Weg nach Hause findet kann er ja nicht rein, weil die Wohung im 1. OG ist. Ich komme einfach nicht zur Ruhe, der Kleine ist doch erst 1 Jahr alt und seit April mit seiner Schwester hier bei uns eingezogen. Aber draußen war er hier ja noch nie und auch in der Wohnung ist er immer weggelaufen wenn Besuch kam und erst wieder rausgekommen, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.
Wo soll ich denn noch suchen, hier ist soviel dichtes Gebüsch und Gärten und Felder und Wald, wie soll ich ihn denn da jemals finden?????
Mein Gott warum hab ich nur das Netz nicht besser kontrolliert aber wer denkt denn auch das sowas einfach reißt.