Für die, die uns nicht kennen

Frosty zog 5 Tage nach Jones im Januar diesen Jahres bei uns ein. Die beiden verstanden sich prima.
Leider war Frosty extrem scheu. Das hat sich erst 2 Wochen vor seinem Verschwinden geändert, aber nur mir gegenüber.
Wir haben vermutet, daß er auf Grund des Verhaltens meines Sohne ( er hat ADHS) das Weite gesucht hat.
Das war am 25.5.
Wir haben selbstverständlich das Ganze Programm gefahren, inklusive TASSO
Wir bekamen auch ein paar Anrufe, doch leider war es immer eine andere Katze.
Heute Nachmittag ruft mich mein Mann ganz aufgeregt auf der Arbeit an und sagt "Ich habe Frosty gesehen !!!!!"
Mein Sohn wollte zur Bushaltestelle und plötzlich steht Frosty vor ihm!! Er ruft ganz aufgeregt hier an, dreht noch ein Video mit dem Handy. Männe dann sofort losgerannt um nachzugucken. Die beiden sind sich 10000 %ig sicher !
Er ist nach wie vor sehr scheu und natürlich wieder weggelaufen.
Er war es. Und er ist seeeeeeeeeeehhhhhrrrrrrrrr dick

Gut, Puddingbauchi hatte er ja schon immer, aber meine Männer sagen, er ist noch ein bischen gewachsen und wahnsinnig in die Breite gegangen.
Daß bedeutet doch eigentlich, daß er irgendwo untergekommen ist, oder ?
Wenn ich denjenigen erwische, na der kann was erleben !!
Ich weiß, Katzen suchen sich ihr Zuhause selbst aus. Aber dennoch, ich nehme nicht einfach eine fremde, offensichtlich tätowierte Katze auf!
Die gehört doch jemandem. Und dieser jemand macht sich Sorgen !! Wir haben hier die Gegend mit Plakaten bepflastert!! Die konnte man nicht übersehen !
So was finde ich entweder richtig dumm oder einfach nur frech !
Egal, ich bin froh, daß er lebt und vlt findet er doch noch mal den Weg nach Hause, bzw möchte wieder nach Hause kommen.