Katzenliebhaber für Fernsehbeitrag gesucht
Moderator: Moderator/in
-
- Einsteiger
Katzenliebhaber für Fernsehbeitrag gesucht
iebe Katzenliebhaber,
für einen geplanten Fernsehbeitrag möchten wir Katzenliebhaber porträtieren, die etwas über das Übliche hinausgehen, um zu zeigen, wie weit Tierliebe gehen kann.
Das kann verschieden aussehen, z.B.
- man sieht die Katzen wie Menschen, sie sind (fast) so wichtig, wie die eigenen Kinder/Verwandten/Freunde
- die Katzen haben eigene Zimmer (z.B. Dachboden)
- Häuser werden für die Katzen umgebaut (z.B. für mehr Platz wird die Garage umgebaut)
- Es werden für die Katzen etwas kuriose Dinge gekauft, z.B. Chaiselounge, Springbrunnen oder andere witzige Utensilien
- Mit den Katzen wird Tisch und Bett geteilt
- Bilder an der Wand, Gemälde, Tassen, Stofftiere, Schmuck… in diesen Dingen spiegelt sich die Katzenleidenschaft wider
- Man betreibt großen Aufwand für die Vorbereitung von Ausstellungen oder ähnlichem
- Die Urlaubszeit ist schwierig, denn wer kümmert sich um die Katzen?
Falls Sie sich in einem oder mehreren Punkten wiedererkennen oder etwas anderes Schönes zu berichten haben, freue ich mich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Auch bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
Unser Ziel ist es einen Beitrag zu machen, der die Freude am Tier widerspiegelt und auch etwas das Ungewöhnliche zeigt.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Viele Grüße,
Judith Rocha
(Redaktion)
...................
j.rocha@red-banana-tv.de
Tel: 030 200 896 385
Fax: 030 200 896 399
Red-Banana-TV GmbH
Film- und Fernsehproduktion
Agricolastraße 24
D - 10555 Berlin
www.red-banana-TV.de
für einen geplanten Fernsehbeitrag möchten wir Katzenliebhaber porträtieren, die etwas über das Übliche hinausgehen, um zu zeigen, wie weit Tierliebe gehen kann.
Das kann verschieden aussehen, z.B.
- man sieht die Katzen wie Menschen, sie sind (fast) so wichtig, wie die eigenen Kinder/Verwandten/Freunde
- die Katzen haben eigene Zimmer (z.B. Dachboden)
- Häuser werden für die Katzen umgebaut (z.B. für mehr Platz wird die Garage umgebaut)
- Es werden für die Katzen etwas kuriose Dinge gekauft, z.B. Chaiselounge, Springbrunnen oder andere witzige Utensilien
- Mit den Katzen wird Tisch und Bett geteilt
- Bilder an der Wand, Gemälde, Tassen, Stofftiere, Schmuck… in diesen Dingen spiegelt sich die Katzenleidenschaft wider
- Man betreibt großen Aufwand für die Vorbereitung von Ausstellungen oder ähnlichem
- Die Urlaubszeit ist schwierig, denn wer kümmert sich um die Katzen?
Falls Sie sich in einem oder mehreren Punkten wiedererkennen oder etwas anderes Schönes zu berichten haben, freue ich mich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Auch bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
Unser Ziel ist es einen Beitrag zu machen, der die Freude am Tier widerspiegelt und auch etwas das Ungewöhnliche zeigt.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Viele Grüße,
Judith Rocha
(Redaktion)
...................
j.rocha@red-banana-tv.de
Tel: 030 200 896 385
Fax: 030 200 896 399
Red-Banana-TV GmbH
Film- und Fernsehproduktion
Agricolastraße 24
D - 10555 Berlin
www.red-banana-TV.de
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Re: Katzenliebhaber für Fernsehbeitrag gesucht
Wieso ungewöhnlich?
Das ist bei mir alles normal
Und meine Kaninchen haben auch ein eigenes Zimmer und der Rest der Wohnung gehört den Katzen
Aber ins Fernsehn willsch lieber net
Das überlass ich anderen...
Das ist bei mir alles normal

Und meine Kaninchen haben auch ein eigenes Zimmer und der Rest der Wohnung gehört den Katzen

Aber ins Fernsehn willsch lieber net

Das überlass ich anderen...
- Minimotte
- Super-Duper-Experte
die suchen als Katzenverrückte,
wie die bloss auf uns gekommen sind

wie die bloss auf uns gekommen sind

- sukraM
- Super-Duper-Experte
teufelchentf hat geschrieben:Wieso ungewöhnlich?
Das ist bei mir alles normal![]()
Genau das dachte ich auch

Ok, die Punkte "Garage umbauen" und "Dachboden ausbauen" wird schwierig, weil es hier keines von Beiden gibt, aber der Rest ist für einen Katzen-Fan normal

Irgendwo bin ich froh, das wir kein Haus haben - wer weiß, auf was für einen Blödsinn meine bessere Hälfte dann noch kommen würde

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz
- Mozart
- Extrem-Experte
Dachboden, Garage umbauen, wäre noch eine Möglichkeit, aber ich will das mal nicht meinem Mann erzählen. Da fällt ihm sonst noch was ein.
Tja, für uns ist alles normal, aber fragt mal Zeigenossen, die keine Katzen haben. Die sehen das anders
, bestimmt. 
Tja, für uns ist alles normal, aber fragt mal Zeigenossen, die keine Katzen haben. Die sehen das anders

- hildchen
- Moderatorin
Und erzähl mal einem, dass Du ohne Katze im Arm nicht schlafen kannst. 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Ariane
- Experte
Hm, komisch... irgendwie trifft das alles auch auf mich und meine Katzen zu, ausser das mit der Garage...
Aber die Idee mit dem Ausbau des Dachbodens ist eine supergeniale Idee
Ich habe mir die Internetseite von "RedBananaTV" mal angeschaut und die produzieren unter anderem für RTL und Pro7, und zwar Sendungen wie z.B. "Mitten Im Leben"; "Entscheidung am Nachmittag"; usw.
Zudem sagt mit "RedBananaTV" überhaupt nichts und es wäre glaube ich gut, wenn das Foren-Team zu diesem Beitrag ihr "Okay" geben würde, da sicherlich nicht jeder gerne seine Adresse einfach so herausgibt.....
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber aus irgendeinem Grunde schlägt mein Bauchgefühl Alarm.

Aber die Idee mit dem Ausbau des Dachbodens ist eine supergeniale Idee

Ich habe mir die Internetseite von "RedBananaTV" mal angeschaut und die produzieren unter anderem für RTL und Pro7, und zwar Sendungen wie z.B. "Mitten Im Leben"; "Entscheidung am Nachmittag"; usw.
Zudem sagt mit "RedBananaTV" überhaupt nichts und es wäre glaube ich gut, wenn das Foren-Team zu diesem Beitrag ihr "Okay" geben würde, da sicherlich nicht jeder gerne seine Adresse einfach so herausgibt.....
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber aus irgendeinem Grunde schlägt mein Bauchgefühl Alarm.
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Also es ist völlig normal, dass Fernsehsender nicht alles selber produzieren, sondern damit eben entsprechende Produktions-Firmen beauftragen. Um so eine Produktionsfirma handelt es sich hier. Da kommt dann Sender xy und sagt, wir brauchen einen Beitrag zum Thema zw - und dann wird dieser gemäß den Vorgaben des TV-Senders produziert.
Ob jemand jemandem - egal ob privat oder Firma - seine Privat-Anschrift oder andere persönliche Daten mitteilt, muss jeder selber wissen. Dafür kann niemand die Garantie übernehmen...
Ich hatte mir das Impressum und die Website der Firma angesehen, das sieht seriös aus - also kann der Beitrag bleiben. Was dann jeder einzelne tut, ist die Entscheidung (und liegt in der Verantwortung) jedes einzelnen.
liebe Grüße,
Sonja
Ob jemand jemandem - egal ob privat oder Firma - seine Privat-Anschrift oder andere persönliche Daten mitteilt, muss jeder selber wissen. Dafür kann niemand die Garantie übernehmen...
Ich hatte mir das Impressum und die Website der Firma angesehen, das sieht seriös aus - also kann der Beitrag bleiben. Was dann jeder einzelne tut, ist die Entscheidung (und liegt in der Verantwortung) jedes einzelnen.
liebe Grüße,
Sonja
...
- Minimotte
- Super-Duper-Experte
Egal wie bekloppt ich bin, aber ins HARTZ IV Fernsehen will ich dann doch nicht.
Nicht für das bißchen Geld was die zahlen

- Fusselfrieda
- Experte
Jepp,Minimotte.......und dann wie der letzte Depp vorgeführt werden.....nein danke.
Aber jeder,wie er meint.....irgendwen werden die schon finden.
Aber jeder,wie er meint.....irgendwen werden die schon finden.
Lieben Gruss von Mone
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????
Das ganze mal aus meiner Sicht!
Früher gingen sie auf die Straße und sprachen Passanten an.
Erfolgsquote war sehr gering in kurzer Zeit nach ihrer Meinung die geeigneten Personen zu finden!
Im Zeitalter des Internet ist es wesentlich einfacher an den richtigen Personenkreis heran zu kommen.
Da bieten sich für sie, Katzenforen förmlich als Quelle Nr. 1 an.
Warum sollen wir Personen suchen wenn die Möglichkeit besteht das es auch andersherum wesentlich schneller gehen kann!
Früher gingen sie auf die Straße und sprachen Passanten an.
Erfolgsquote war sehr gering in kurzer Zeit nach ihrer Meinung die geeigneten Personen zu finden!
Im Zeitalter des Internet ist es wesentlich einfacher an den richtigen Personenkreis heran zu kommen.
Da bieten sich für sie, Katzenforen förmlich als Quelle Nr. 1 an.
Warum sollen wir Personen suchen wenn die Möglichkeit besteht das es auch andersherum wesentlich schneller gehen kann!
- sukraM
- Super-Duper-Experte
Ariane hat geschrieben:Ich habe mir die Internetseite von "RedBananaTV" mal angeschaut und die produzieren unter anderem für RTL und Pro7, und zwar Sendungen wie z.B. "Mitten Im Leben"; "Entscheidung am Nachmittag"; usw.
Fernsehmüll in Reinkultur .- Sry liebe TV-Produzenten, aber das und nichts anderes sind diese Formate.
Minimotte hat geschrieben:Egal wie bekloppt ich bin, aber ins HARTZ IV Fernsehen will ich dann doch nicht.
So Krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber es kommt meiner Meinung sehr nahe

Ich habe es erlebt, wie selbst bei einem Interview für die Zeitung vieles aus dem Zusammenhang gerissen bzw. falsch wiedergegeben wird, da werde ich mir sicher kein TV-Team ins Haus kommen lassen, damit ich vor der ganzen Welt lächerlich gemacht werde.
Selbst unsere Leiterin der Tierrettung meinte, Artikel über uns will sie vorher vorgelegt bekommen!
Aber ich bin überzeugt, das sie sicher viele Freiwillige finden werden - die Darstellungssucht mancher Zeitgenossen schaltet deren Gehirn aus.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
Yezariel hat geschrieben::shock: oha... "Mitten im Leben"... aaaaahhhhhhhhhhhh!!! Schlimmer geht nimmer.
da stimm ich voll zu, so schlecht gemacht, dauerfremdschämen angesagt und so wenig Hirn, dass es weh tut........nein danke.......da schalt ich lieber ab und geh Tapsi rufen

Liebe Grüße von Uli & Tapsi
- Mozart
- Extrem-Experte
Gucki gucki, Thema hier ist nicht Rtl und seine Sendungen.