IIiiiiiiiih nee,das Sofa hat man mir zum Glück noch nicht bepinkelt.....Mieze bevorzugt die Arbeitsplatte in der Küche

...na,das hat natürlich den Vorteil,dass ich da mit Chemie toben kann.
Fleckenentfernung grundsätzlich:ich weiss ja nicht,welches Design die Autositze haben und welches Material(da gibt es ja sooooo viele Unterschiede)......aber du solltest nun nicht auf Teufel komm raus nur den Fleck behandeln......dann hast du nämlich nachher nen Kranz dort.
Am effektivsten wäre ein Sprühextrahionsgerät(für Teppich-und Möbelreinigung),kannst du dir vielleicht ausleihen(Drogeriemarkt,Gelbe Seiten?)und dann die komplette Sitzfläche im Ganzen behandeln.
Du sprühst mit dem Gerät eine Wasser und Reinigerkombination nebelförmig auf(nicht vollkommen durchnässen!!!)und saugst das im nächsten Arbeitsschritt wieder ab.
Wenn du das ein paar mal machst,müsste eigentlich alles raus sein.
Dann gut durchtrocknen lassen(braucht eine Zeit,zusätzlich Klimaanlage anstellen),nach vollkommener Austrocknung müsste der Spuk vorbei sein.
Wenn du solch ein Gerät nicht findest,schau mal nach einer Gebäudereinigung.Die haben alles da.
Wo wohnst du(PLZ)?Kannst mich gerne besuchen,hab alles hier
Wenn das jetzt ein altes Auto wäre,würde ich auch nur den Fleck berubbeln......aber da das ja ein neues Schnuckelchen ist,würde ich mir diese Mühe schon machen.