ich habe mal wieder ein kleines Problemchen......

Und zwar sind Jones und Frosty irgendwie "komisch", ich kann es nicht richtig definieren......
Ok, erstmal zu Frosty:
Hier ging es gestern abend recht "rund". Frosty traute sich auch gar nicht mehr rein, so daß ich ihn gegen 22.00 Uhr draußen gefüttert habe.
Danach verschwand er und tauchte erst heute um 17.00 Uhr (!) wieder auf ..... (ich hatte mir schon große Sorgen gemacht !) Aber da ihn die Nachbarn wohl vormittags gesehen hatten, dachte ich "Ok, er kommt schon wieder, wenn er Hunger hat"
So war es dann auch. Er kam vorhin, strich mir um die Beine und miaute ganz schrecklich (sonst hört man keinen Ton von ihm!) Also schnell Futter hingestellt. Aber was macht Frosty, dreht sich um und geht wieder. Dabei hab ich ihm extra seine Lieblingssorte hingestellt...... (weil das arme Kerlchen so lange weg war)
Und nun ist er wieder weg..........
Jones:
Ihm habe ich heute morgen eine Wurmkur drauf gemacht (Profender) und danach verschwand er, sichtlich beleidigt.......

Auch er, war dann gute sechs Stunden weg..... absolut untypisch für ihn!!!! Meistens ist er in unserer Nähe, irgendwo in den Gärten, kommt zwischendurch betteln usw......
Als er vorhin auftauchte, hab ich auch ihm Futter hingestellt. Er hat es verschmäht!! Und das, wo er doch so verfressen ist...........
Ich hab dann kurz mit ihm gekuschelt, aber er wirkt völlig erschöpft und ist "hundemüde". So müde, daß er noch nicht mal fressen mag ?
Laut Packungsbeilage sind das keine Nebenwirkungssymptome.
Ach und er hat auch letzte Nacht oder heute morgen mal wieder HINTER die Klos gepieselt.......

Wir haben allerdings festgestellt, daß es wohl offensichtlich eine Protestreaktion ist. Er macht das immer, wenn ihm etwas absolut nicht passt.....
Was meint ihr?
Ich sorge mich wirklich ziemlich
Liebe Grüße
Silke