Urmels abendliches Ritual...
Moderator: Moderator/in
Urmels abendliches Ritual...
edit.
Zuletzt geändert von Mia am 24.08.2012 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Huhu!
Als erstes muss ich mal schmunzeln, denn ich stelle mir das gerade bildhaft und akustisch vor...
Ich könnte mir vorstellen, dass Urmel dann eigentlich noch nicht schlafbereit ist und das lauthals kundtun möchte. Da er aber ein kluger Kater ist, der weiß, dass all sein Jammern und Nörgeln nichts ändern wird, hat er irgendwann genug und geht auch schlafen
Als erstes muss ich mal schmunzeln, denn ich stelle mir das gerade bildhaft und akustisch vor...

Ich könnte mir vorstellen, dass Urmel dann eigentlich noch nicht schlafbereit ist und das lauthals kundtun möchte. Da er aber ein kluger Kater ist, der weiß, dass all sein Jammern und Nörgeln nichts ändern wird, hat er irgendwann genug und geht auch schlafen

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Re: Urmels abendliches Ritual...
Ist Urmel Freigänger?
Dann könnte es ein, dass er noch mal raus will.
Besteht die Möglichkeit, dass Urmel draussen mal was gesehen hat? Evtl. ne Katze?
Oder wie Dagmar schon sagt. Er ist noch nicht bereit zum Schlafen.
Ist Urmel Einzelkatze und evtl. nicht ausgelastet?
Vielleicht ist es aber auch nur ne Macke.
Dann könnte es ein, dass er noch mal raus will.
Besteht die Möglichkeit, dass Urmel draussen mal was gesehen hat? Evtl. ne Katze?
Oder wie Dagmar schon sagt. Er ist noch nicht bereit zum Schlafen.
Ist Urmel Einzelkatze und evtl. nicht ausgelastet?
Vielleicht ist es aber auch nur ne Macke.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Jones textet hier auch immer rum. Und zwar ganz besonders dann, wenn ihm langweilig ist.
Dann wird auch in allen möglichen und unmöglichen Tonlagen "gequatscht". Spricht man ihn an, gibt er Antwort. Oder, wenn er Frosty sucht, macht er dies auch lautstark.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß Urmel einfach noch zu wach ist um schlafen zu gehen, sich aber dann auf Grund deiner Ignoranz irgendwann doch schlafen legt.
Ich glaube, ich würde auch gar nicht darauf eingehen, nicht, daß er sich unter Umständen einen Spaß daraus macht " Juchu, Dosi hat es kapiert! Wir spielen die ganze Nacht durch "
Liebe Grüße
Silke
Dann wird auch in allen möglichen und unmöglichen Tonlagen "gequatscht". Spricht man ihn an, gibt er Antwort. Oder, wenn er Frosty sucht, macht er dies auch lautstark.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß Urmel einfach noch zu wach ist um schlafen zu gehen, sich aber dann auf Grund deiner Ignoranz irgendwann doch schlafen legt.
Ich glaube, ich würde auch gar nicht darauf eingehen, nicht, daß er sich unter Umständen einen Spaß daraus macht " Juchu, Dosi hat es kapiert! Wir spielen die ganze Nacht durch "
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
edit.
Zuletzt geändert von Mia am 24.08.2012 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- hildchen
- Moderatorin
Ich meine, er erzählt Dir eine Gute Nacht-Geschichte, damit Du besser schlafen kannst! 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Vielleicht, wer weiß das schon... ich hab eben ein sehr umsichtiges Urmelchen