ich habe mal wieder eine Frage, aber zuvor möchte ich euch die Sitution schildern.
Der morgendliche Ablauf ist bei uns folgender, in die Küche kommen, Kaffe aufsetzen (

Wir haben zwei Klos, eines im Gäste-WC, welches durch den Flur von der Küche (dort stehen die Näpfe) getrennt ist und ein anderes im Kellerauge. Während die Herrschaften speisen, machen wir diese sauber, da sie immer direkt nach dem Fressen drauf gehen.
Während mein Mann das Toi im Keller sauber machte, guckte Jones ihm eine Zeitlang zu, ging an ihm vorbei und in pinkelt eine riesen Lache in die Wascküche auf den Teppich!!!

Was, bitte soll das ?
Könnte es vlt daran gelegen haben, daß
1. Es kein Fisch zum Frühstück gab ? Jones ist bekennender Fischfan, alles andere wird, wenn überhaupt, mit langen Zähnen gefressen. Aber wir wollen sie ja nicht einseitig ernähren, also gibt es ab und an auch mal etwas anderes.
2. Er jetzt UNBEDINGT dieses Klo benutzen wollte, obwohl das andere frei und bereits sauber war ?
3. Oder, weil wir 2 Stunden später als sonst aufgestanden sind ?
Was meint ihr ? Protestpinkeln, weil ihm das alles nicht gepasst hat, oder einfach nur irgendwie dumm gelaufen ?
Achja, vor ca. einer Woche habe ich schon mal eine Pfütze an genau der gleichen Stelle auf dem Teppich im Keller gefunden...... Damals dachte ich, daß es die Jungs gewesen wären. Hatte es aber prophylaktisch mit Wodka abgerieben.
Ich bin gespannt, was ihr sagt.
Danke schon mal im Vorraus
Lieben Gruß
Silke