Ich erzähl mal...
Pamuk kam gestern Abvend nicht rein, gut...is in letzter Zeit ja öfters der fall. Aber auch heut Früh war er nicht da.....
Und als er dann heute Mittag noch nicht hier war begam´ich mir Sorgen zu machen.

Ich bin dann raus um zu rufen/suchen....geh die STraße lang und hör ihn schon.....

Er kam miauend die Straße runter...ignorierte mich aber und lief in eine Hecke.
Ich bin hiin, da lag er in den Hecken, schaute mich an...und miaute. Mir fiel seine schnelle Atmung auf.
Er kam aber nicht raus......ich redete ihm gut zu....nix. Dann kroch ich etwas rein in die Hecken...bekam ich so grad mal zu spüren....wollte ihn streicheln....er miaute, und duckte sich komisch...und legte sich weiter in die Hecken rein. Na toll...........

Mit Leckerlies war auch nix zu machen....dann kamen die Nachbarn dazu...wa sich da mache und so...klar, dann kam er gar nimmer.
Ich meinte dann er soll mal zur Ruhe kommen...ich versuchs nachher nochmals.....wir gingen alle weg.
Nach ca 10 Minuten bin ich wieder raus, hab das nicht ausgehalten.....
An die Hecke, er schaute nur.....hm.
.Gut, bin dann in die Hecken reingekrochen....(sah sicher interessant aus

Puh, er miaute fürchterlich.....und zappelte wie ein Irrer, aber mein WIlle war so stark da hatte er keine Chance mehr!
Daheim schaute ich ihm mir erstmal an....hm, nix äußerlch zu sehen, er schlug nur sehr schnell mit dem Schwänzchen und tapste mich wenn ich ihn an den Hinterläufen berührte.Die Atmung war immer noch schneller aber nimmer ganz so wie vorhin.
Jetzt schläft er hier auf seinem Kissen.
WAS WAR DA LOS????
Hatte er ne Begegnung mit einem Kontrahenten? Kampf?
Irgendwas hatte ihm Angst gemacht....so kam es mir vor...
Und ob er Schmerzen hat weiß ich noch nicht....ich beobachte ihn nun mal gut...er darf auch nicht raus.
Sollte es schlimmer werden bis heute Abend ist klar Notdienst angesagt.
Boah ne...und morgen Früh fahren wir in den Urlaub.....muß das jetzt noch sein??