Hallo Ihr Lieben.
Zwischenzeitlich ist nun noch meine Schwiegermutter gestorben, so dass ich leider keine Zeit hatte, hier vorbei zu schauen.
So langsam kehrt hier wieder Normalität ein und wir können wieder etwas Luft schnappen.
Ein Gutes hatte es: Die Trauer und der Schmerz über den Verlust meines kleinen tapferen Katzenkerlchens geriet ein wenig in den Hintergrund.
Ich hatte Euch ja mein Patenkätzchen Stupsie vorgestellt.
Komischer Weise habe ich bis heute nichts mehr von dem Verein Katzen in Not e.V. gehört.
Ich hatte ja mit der Vorsitzenden telefoniert und habe die Patenschaftserklärung direkt in den Briefkasten am Haus geworfen. Es ist nichts zurückgekommen.
Ich habe 4 x dort angerufen und auf den AB gesprochen – kein Rückruf.
Ich habe 2 Emails direkt an die Mail Anschrift der Vorsitzenden geschrieben, die auch für die Vermittlung von Katzen zuständig ist. Keine Antwort.
Ich habe direkt über die Homepage eine Nachricht abgeschickt. Keine Antwort.
Dann bin ich noch einmal direkt zu der Anschrift gefahren und weil niemand öffnete, habe ich einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Keine Reaktion.
Und gestern habe ich noch einmal angerufen und auf den AB gesprochen – kein Rückruf.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumal ich in meinen Mails auch angesprochen hatte, dass wir beabsichtigen in absehbarer Zeit ein Kätzchen zu uns zu nehmen.
Ich verstehe das gar nicht. Ich möchte so gerne etwas für Stupsie tun mit dieser Patenschaft, sie ab und zu besuchen und auch mal was vorbei bringen und dann kommt nichts zurück.
Gut – ich habe den Dauerauftrag schon eingerichtet. Das Geld geht jedenfalls schon mal auf das Konto der Organisation und kommt hoffentlich der kleinen Stupsie zu Gute.
Was meint Ihr, was ich noch machen kann, um eine Reaktion zu erhalten? Bzw. – was würdet Ihr tun?
Am Samstag, 2. Juli findet ein Flohmarkt des Vereins bei uns in der Nähe statt. Da werde ich auf jeden Fall hinfahren und mal sehen, ob ich dort nicht mit jemanden sprechen kann.