letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil jemand ganz eztrem an der Türe zwischen Wohnzimmer und Treppe rauf zum Schlafzimmer gekrazt hat. Dieser Jemand war erwartungsgemäss Masai (Zora macht so was nicht). Ich hab ihn ein paar mal angefaucht aber er hat sich immer sofort wieder auf die Tür gestütrzt. Dann ist Tommy auch aufgewacht und runter gekommen und wir sind beide ins WZ. Masai ist dann an die andere Türe gegangen, die in die Küche führt und hat dort gekratzt und dazu kläglich gebäht (seine Art von Miau, er macht Bäh wie ein Schaf).
Wir haben ihn dann raus gelassen und uns fgefragt, was passiert sein könnte. Über die Strasse liegt das Versammlungshaus und die hatten da Fest und haben immer noch sehr laut Rockmusik gespielt - morgens um 4 Uhr. Vielleicht Hat einer der jungen Teilnehmer ans Fenster geklopft... Jedenfalls sind wir dann wieder isn Bett. Eine Stunde später bin ich nochmals aufgestanden, um zu sehen, wie es geht. Da hat Gina Masai die Hintertreppe runter gejagt. Ich bin dann runter und hab Masai von der Hintertreppe abgeholt und durchs ganze Haus getragen, so dass er vorne rauf konnte und direkt ins schlafzimmer. Die restliche Nacht ist dann ruhig vlerlaufen und zumindest die Grossen haben an ihren normalen Plätzen geschlafen.
Jetzt bin ich natürlich unsicher, wie ich weiter verfahren soll. Nachts kann ich ja gut die Türen offen lassen, das scheint ja einigermassen zu funktionieren. Auch würde ich höhren, wenn Masai bäht, wenn Gina ihn in einer Ecke festsetzt. Aber was ist, wenn ich zur Arbeit fahre. Dann ist niemand zu Hause, um Masai zu Hilfe zu kommen. Ich hoffe, das nächtliche Erlabnis war nicht all zu traumatisch und ich kann die beiden Kleinen tagsüber weiterhin im WZ halten.
Nächtliche Unruhe
Moderator: Moderator/in
Nächtliche Unruhe
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Wie war es denn heute tagsüber? War Masai sehr angespannt im WZ?
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Re: Nächtliche Unruhe
Er war gestern nicht viel im WZ. Den Vormittag über hat er im Schlafzimmer unter dem Bett verbracht, zusammen mit Pelle, Rico und Gina. Die waren nicht unter dem Bett aber auch im Schlafzimmer, jeder an einem seiner üblichen Schlafplätze. Wir hatte die Katzen am Vormittag ins Haus gesperrt, weil wir was bei offener Gartentüre machen mussten. Und unter den Bett, das ist für Masai nicht ein schlechtes Zeichen, da ist einfach sein Lieblingsschlafplatz.
Tommy hat gestern Abend Masai und Zora gnz normal aufgefordert, ins WZ zu gehen, wie immer und sie sind ganz normal gegangen. Auch die Nacht war ohne Vorkommnisse. Manchmal ist es ganz gut, einen Mann zu haben, der sich nicht so viele Gedanken macht.
Tommy hat gesagt, ab nächsten Freitag werden wir versuchen, sie nachts nicht mehr zu trennen. Dann haben wir 2 Nåachte, wo es nichts macht, wenn wir nicht so viel Schlaf bekommen.
Tommy hat gestern Abend Masai und Zora gnz normal aufgefordert, ins WZ zu gehen, wie immer und sie sind ganz normal gegangen. Auch die Nacht war ohne Vorkommnisse. Manchmal ist es ganz gut, einen Mann zu haben, der sich nicht so viele Gedanken macht.

Liebe Grüsse, Khito

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Du sagst esKhitomer hat geschrieben:Manchmal ist es ganz gut, einen Mann zu haben, der sich nicht so viele Gedanken macht.![]()

Für euer Vorhaben am nächsten Wochenende drücke ich die Daumen

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar