Danke Sammy dass du mich sowohl in der woche als auch am wochenende versuchst um 5 oder 6 uhr zu wecken, indem du laut am Schrank kratzt.
...du nachts immer auf meinen beinen schläfst und dich auf keinen Fall auch nur einen Millimeter bewegst.
...du immer mit ins Bad musst, egal ob mann da jetzt mal Privatsphäre braucht oder nicht.
...du nie auf den arm willst oder dich beschmusen lässt wenn du es gerade nicht willst, aber einen nicht in Ruhe lässt, wenn du es für richtig hälst.
...du einem die Wurst von der Stulle stibitzt, wenn mann auch nur eine sekunde woanders hinguckt und generell nie satt zu kriegen bist.
... du uns immer wieder zum Lachen bringst und auf deine eigene Art ein unheimlich anhänglicher und liebevoller Kater bist.
Danke Lenny dass du deine Haarknäuel immer mitten in der Nacht hochwürgst und es nicht mehr für nötig hälst, dich dazu ins Bad zu begeben (mama macht das schon)
...du beim Spielen mit Federn immer so herzhaft nach dem Spielzeug grapscht, dass sich das in meiner Hand verewigt.
...du mich beim Füttern immer so toll von der Seite anfeuerst und mich ja nicht vergessen lässt, dass du Hunger hast.
...du generell auf meinem Schreibtischstuhl sitzt, wenn ich auch nur eine sekunde aufgestanden bin.
... du so ein Schmusebär bist und mir jeden Tag aufs Neue zeigst, dass es gut war dich als Katzenverstärkung zu uns zu holen, auch wenn Sammy manchmal ganz schön grob mit dir umspringt

.