Danke...

Moderator: Moderator/in

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Danke...

Beitragvon user_4480 » 12.02.2011 18:42

Danke Nemo, dass ich gerade schwer schreiben kann, weil du auf meinem Schoß liegst und mir in den Hals tribbelst.
Danke Nemo, dass ich nun auch noch einen Krampf im Bein bekomme.
Und nicht zuletzt, Danke, dass ich die Ehre habe, dich vor dem Ruterpurzeln zu hindern, indem du mir die Krallen ins Knie rammst und dich festhältst.

Danke Kibah, für die Haare, mit denen du meinen Notebook täglich schmückst. Es macht ihn zu etwas Einzigartigen.
Danke für deine Haare in meinem Mund und in meiner Nase, wenn du mir Küsschen gibst.
Und Danke für deine Haare im Kaffee, die ihm das Aroma verleihen.

Wir lieben euch!

Und...für was bedankt ihr euch? :lol:

Matzi
Experte
Experte

Re: Danke...

Beitragvon Matzi » 12.02.2011 22:28

Danke Susi, dass du grade dich dort hinlegts wo ich mich so eben hinsetzen wollte.
Danke, dass du mich immer kratzen mußt wenn du nicht mehr gegrault werden willst.
Danke, das du immer die Wand der Toilettenhaube vollpieselst.
Am meisten danke ich dir, dass du uns gefunden hast, du hast unser Leben noch weiter bereichert :s2449:

Danke Stummelie, dass du nur selten auf die Fliesen erbricht, sondern immer da wo es nicht so angenehm ist, auf den Teppich, in mein Bett, auf die Komode und.....
Danke, dass du mich am Wochenende früh um 6:00 Uhr aus dem Bett schmeißen willst, weil du auf den Platz willst wo ich liege.
Danke, dass dir nachts um 2:00 Uhr einfällt zu spielen.
Aber lieben Dank, dass du uns schon 14 Jahre und 6 Monate unser Leben verschönerst :s2449:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 12.02.2011 23:00

hihi, lustiger Thread!

DANKE... Harpo, dass Du immer zur Katzenklappe reinkommst und dann vorne zur Küche wieder zur Tür rausgelassen werden willst - das hält mich fit! :roll:

DANKE... Piranha, dass Du mir immer die Hände zerfetzt. Dadurch erspare ich mir aufwendige Nagelpflege (weil darauf kommt's dann auch nicht mehr an :roll: )

DANKE... Lumpi, dass Du gegen verschiedene Möbelstücke in der Wohnung markiert hast - da konnte ich den Wodka zumindest äußerst sinnvoll einsetzen :roll:

DANKE... Idgie, dass Du mir immer (halb-)tote Mäuse und/oder Vögel in die Wohnung bringst - nie werde ich das Gefühl vergessen, nachts mit bloßen Füßen auf eine Mäuseleiche (GSD tot) getreten zu sein - und außerdem bin ich deswegen zum "Hantel-Mörder" geworden... :roll:

DANKE... Paule, dass Du ... da bist! (lustig, da fällt mir grad nix zum "Beschweren" ein... :lol: :roll: )
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lorelia » 12.02.2011 23:25

Danke Sammy dass du mich sowohl in der woche als auch am wochenende versuchst um 5 oder 6 uhr zu wecken, indem du laut am Schrank kratzt.
...du nachts immer auf meinen beinen schläfst und dich auf keinen Fall auch nur einen Millimeter bewegst.
...du immer mit ins Bad musst, egal ob mann da jetzt mal Privatsphäre braucht oder nicht.
...du nie auf den arm willst oder dich beschmusen lässt wenn du es gerade nicht willst, aber einen nicht in Ruhe lässt, wenn du es für richtig hälst.
...du einem die Wurst von der Stulle stibitzt, wenn mann auch nur eine sekunde woanders hinguckt und generell nie satt zu kriegen bist.
... du uns immer wieder zum Lachen bringst und auf deine eigene Art ein unheimlich anhänglicher und liebevoller Kater bist.
Danke Lenny dass du deine Haarknäuel immer mitten in der Nacht hochwürgst und es nicht mehr für nötig hälst, dich dazu ins Bad zu begeben (mama macht das schon)
...du beim Spielen mit Federn immer so herzhaft nach dem Spielzeug grapscht, dass sich das in meiner Hand verewigt.
...du mich beim Füttern immer so toll von der Seite anfeuerst und mich ja nicht vergessen lässt, dass du Hunger hast.
...du generell auf meinem Schreibtischstuhl sitzt, wenn ich auch nur eine sekunde aufgestanden bin.
... du so ein Schmusebär bist und mir jeden Tag aufs Neue zeigst, dass es gut war dich als Katzenverstärkung zu uns zu holen, auch wenn Sammy manchmal ganz schön grob mit dir umspringt :roll: .
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 12.02.2011 23:30

@lorelia... hihi, ja genau das mit der Privatspäre ist so'ne Sache, dazu fällt mir auch ein... DANKE, Pira, dass Du immer am liebsten auf Schoßi springen würdest, wenn man grad auf Klo sitzt, und man Dich dann - während des Kloganges - mit Spielchen davon ablenken muss... aaahhhrg :wink:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 13.02.2011 13:57

danke, morpheus, dass ich durch dich die erste waage in meinem leben kaufen durfte und ich mich mit dem bisherigen fremdwort diät herumschlagen darf.
danke, dass ich durch dich so in bewegung bin und vergeblich versuche, dich zum spielen zu animieren, damit du mir gemütlich dabei zusehen kannst.
danke für dein geschrei, sobald ich mich hinlege, damit ich nochmals aufstehen und dich per hand füttern darf, obwohl dein napf gefüllt ist.
danke dafür, dass du ein echtes schmusemonster bist :kiss:
danke, aragon, für meine ewig gepiercten hände, da ich immer zu langsam bin beim spielen.
danke, dass es kein duschen ohne dich gibt und du wert darauf legst, mein frotteetuch zu bekämpfen und meine hausschuhe nett vollzusabbern.
danke, dass du um 4 hr morgens meinen bauch als trampolin benutzt, damit meine bauchmuskeln auch schön trainiert bleiben.
und danke, dass ich durch deine ewigen ausbruchsversuche so viele nette nachbarn kennenlernen durfte und meine nerven inzwischen die stärke von drahtseilen haben.
danke, dass es das wort langeweile nicht mehr gibt seit du morpheus und mich schön aufmischt :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Matzi
Experte
Experte

Beitragvon Matzi » 13.02.2011 19:19

sabina hat geschrieben:danke für dein geschrei, sobald ich mich hinlege, damit ich nochmals aufstehen und dich per hand füttern darf, obwohl dein napf gefüllt ist.

Och das kenne ich auch soooooooooooooooo gut, macht meine Stummel zu 80 % am Wochenende immer :s2446:
Bild
Lieben Gruß Christel

mausebaerli
Experte
Experte

Beitragvon mausebaerli » 13.02.2011 19:22

danke ,lucky,daß auch du zu den frühaufstehern gehörst,(seid ihr katzen in der gewerkschaft?!) ,
danke für das halb leergeräumte katzenklo,
danke für die schön abgeknabberten bälle von deinem kratzbaum,
danke,das meine blumen jetzt auf dem regal stehen müssen,
danke für das igniorieren von futter,so das ich denke dir fehlt was,dabei willst du nur was anderes............,
danke für die morgendlichen waschungen meiner füsse mit dem wasser aus deinem trinknapf,
danke für das klauen meiner wurst von meinem brot gestern,
danke auch dafür das du mir beim toilettengang so behilflich sein willst,
danke das meine schultern dank dir wie rohes fleisch aussehen,weil du ja unbedingt da hoch willst um alles zu beobachten,
danke, für das spielzeug und all die anderen sachen in meinem bett,
danke für das besetzen meines platzes,wenn ich auch nur kurz aufstehe,(ihr seid in der gewerkschaft!!)
aber auch danke das es dich gibt!!!
danke das du mir zuhörst,
danke für das trösten wenn ich mal traurig bin,
danke für deinen humor den du manchmal an den tag legst,
danke für deine liebe und deine treue,
danke das es dich gibt!!!
"Menschen:kein Fell,kein Schwanz,sie fürchten sich vor Mäusen,bekommen nie genug Schlaf.Was bleibt einer Katze anderes übrig,als solch ein Tier zu lieben?"

Matzi
Experte
Experte

Beitragvon Matzi » 13.02.2011 19:29

(seid ihr katzen in der gewerkschaft?!)
die sind zu 100 % in der Katzengewerkschaft :s2439:
Bild
Lieben Gruß Christel

Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Schmusekatze » 13.02.2011 19:50

Danke Lucky dass:

- du dich immer in das Waschbecken reinlegst, damit ich mich nicht waschen kann
- du meine Schränke regelmässig ausräumst (denn Ordnung muss sein! )
- du meine Schuhe sortierst
- du alle Spielsachen kaputt machst
- du immer den Katzenstreu über die ganze Wohnung verteilst
- du überall deine Haare lässt
- du dich immer in den Korb mit der frischgewaschener Wäsche legst
- du mich jeden morgen exakt um die gleiche Zeit weckst (auch am Wochenende)
- du mir nachts aus heiterem Himmel das Gesicht ableckst
- du mich nachts liebevoll umarmst, leider mit langen Fingernägeln und Kratzspuren auf allen Körperteilen
- du mich aufforderst aufzustehen, gerade wenn ich es mir bequem gemacht habe
.. und vieles mehr..

Danke, dass du mich so liebst, danke, dass es dich gibt und du bei mir sein darfst.

Diese Liebe macht alles wieder wett :s2449:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 13.02.2011 20:07

danke lieber bimbo das ich dich kennengelernt habe und das ich dich lieben dürfte

danke liebe kiki das es dich gibt und das du so bist wie du bist
-II- das du dich in der nacht ausgiebig putztst und das grad neben meinen ohren
-II- das mein bett euer bett ist und das mein bett am wochenede das liebste spielort ist
-II- das du in der nacht mit so eine stimme miaust das ich grad im bett stehe (aber wer will schon die ganze nacht schlafen)
-II- das du am liebsten am meinem bett erbrichst
-II- das es dich gibt und ich hoffe noch lange

danke liebe gina das du so ein herziges, feines wunderbares wessen bist
-II- das du so gerne mit mir schmusst (aber nur allein)
-II- das du auch gelernt hast wie man miaut und am liebsten in der nacht
-II- das mein bett, schrank, kommode deine lieblings kratzbäumen sind
-II- das ich dir immer wieder das popo säubern muss (du bist nicht schuld - die blöden haare)
-II- das du spielen gelernt hast und richtig aufgeblüht bist...so ein schönes gefühl dich so zu sehen
-II- das der tisch dein sprungbret ist...und die stühle der trampolin

danke lieber onyx
-II- das ich mehr mit einer katze spreche als mit mitmenschen
-II- das ich den köpfli immer küssen *muss*...du druckt es so schön am mein gesicht
-II- das ich das erstes mal eine katze kennengelernt habe die mehr auf mich hört als unsere bella
-II- das du unsere *grossi* kiki zum ganz neuem leben / gefühl verholfen hast
-II- das du mein bett mit mir (und den anderen) teilst...nur immer in falsche richtung liegst
-II- das wir immer das brot verstecken müssen
-II- das du rufst wenn du auf'^s klo gehst und wenn du fertig bist
-II- das du dein spielzeug immer schön vor dem staubsauger in sicherheit bringst
-II- das du der lauteste in der nacht bist

danke meine kleine süsse piccola das du so ein herziges wessen bist
-II- das du nie isst wenn du sollst, sondern erst dann, wenn du mal wieder lust dazu hast...also, man steht auf, gibt es dir und dann muss man es wieder verstecken (die kleine isst nur trofu und das würde onyx sehr gerne tauschen mit seinem nafu)
-II- das du immer wartest bis alle klo und den boden gesäubert sind und dann gehst du (also...alles wieder von vorne)
-II- das du bella immer ärgerst...willst ihre bettchen *klauen* und ihr immer geschenke bringst
-II- das du mir immer geschenke bringst....mit so eine stimme das ich denke das du ein frosch in dem hals hast
-II- das du noch immer nicht miauen kannst, sondern quietschst
-II- das auch du am liebsten in der nacht spielst
-II- das du hydrokugelchen aus dem pflanzentopf klaust und dann schön *laut* spielst
-II- das du mich gerne hast aber babs hast du lieber und du nie mit uns auf dem bett schläfst (es hätte für dich auch noch platz)

danke mein süsser fledermaus...meine liebe bella
-II- das du uns so viele jahren deine liebe geschenkst hast und ich hoffe, du tust es noch lange und wir möchten dich auch noch sehr, sehr lange lieben und unser leben mit dir teilen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 14.02.2011 12:53

ich sage nur danke meine Süßen das es euch gibt :kiss:
besonders danke Lucky das ich niergends alleine hingehen darf noch nicht mals auf das Kloo :roll:
und Mimi danke ich weil sie mich auf trab hält ich räume ihre spielmäuse und alles was sie besitzen weg und sie räumt alles wieder aus :wink:
Ronja das sie den ganzen tag labbert und ich nichts verstehe und sie trettelt ohne ende auf mich rum wenn ich auf dem Sofa liege :wink:
und Sulu danke ich das ich sie anfassen darf nach 4 jahren und mir durch mein gesicht schleckt obwohl ich schon gewaschen bin und auch immer schreiend durch die wohnung läuft bis es TroFu gibt :wink:
und nochwas was wäre die welt ohne euch Katzen :?:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 14.02.2011 15:24

Danke, zora, dass du mich auserkoren hasst, für dich, gleich nachdem du uns zugelaufen warst, 550.- euro ta kosten zu bezahlen und dich vor dem tod durch gebärmutter vereiterung zu retten, so dass du jetzt mein leben bereichern kannst.
(und da sagt man, strassenkatzen seien billiger als die vom züchter... :wink: )
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Zurück zu „Allgemeines“