Witzig. Dieses Thema kommt IMMER wieder auf!!! Am liebsten zu Familienfesten. So z. B. wieder mal zu Weihnachten. "Und Nicole, was machen die Männer?" (Ja, was machen die??? Ist mir das egal, oder was?? Es gibt einfach Zeiten, da fühle ich mich nicht nur wie Bridget Jones - da BIN ich sie!!

) .... und dann: Kombination Mann und Katze. Bringt man das mit ein, kommt "jaaaa, wenn Du erstmal verliebt bist, dann wird das anders!" (WAS wird anders? Sollen die Katzen dann rausfliegen, oder was?) Checken die Menschen eigentlich mal, dass JEDE Beziehung zu einem Tier von mehr Treue geprägt ist als die zu einem Menschen? Der Freund verlässt Dich vielleicht wieder - meine Bande verlässt mich nicht, egal, wie ich bin.
Der nächste "gute" Rat. Ich sollte bloß nicht bei den ersten Treffen erwähnen, dass ich 5 Katzen habe und dass sie zur Familie gehören. BITTE?
Dann erwähnte meine Stieftante noch, dass sie mich so gerne mal besuchen würde. Allerdings müsste ich dann die Katzen aussperren. ... gut, dann muss sie halt im Sommer kommen.
Ich liebe Familienfeiern...