Der - eigentlich - namenlosen Schönheit.
Dem einsamen Kater vom Bauernhof.
Dem so lieben Kerl, der sich so sozial verhält gegenüber meinen Herrschaften und der frechen Dame - total akzeptiert, was total ungewöhnlich ist

Dem tapferen Kerl, der bei Wind und Wetter auf der Terrasse hockt und auf sein Schälchen Futter wartet.
Dem Grauen. (... nein!! Natürlich nicht dem

So ein Schätzl! Leider noch immer recht scheu - aber schon viiiiiel besser als noch vor einigen Wochen! *hoff*
Ich möchte ihn gerne bis zum Winter handzahm haben, damit er sich dann auch mal aufwärmen kann! ... - und er ENDLICH kastriert werden kann! Leider schwängert er nämlich die freilaufenden - nicht kastrierten - Katzen hier in der Gegend. Ganz traurig. Eine zugelaufene Katzendame im örtlichen Reitstall hatte Junge bekommen (SO SÜß!!). Sie grau. Die Jungen grau. ... hm, ich vermute meinen Gast hinter der Papa-Aktion. Und ganz traurig - leider haben es zwei der Jungen nicht geschafft. Warum auch immer. Vielleicht auf Inzucht? Irgendeine Krankheit? Zu kalt? Aber eigentlich waren sie die erste Zeit ganz fit... ich hatte sie nur einmal gesehen, weil meine Kollegin eine neue Katze aufnehmen wollte... Die armen Schatzis!

- aber trotzdem! Das muss aufhören!!
Ich bleibe am Ball und bin ja schon nah dran! ... Drum starte ich diesen Thread - vielleicht, ganz vielleicht beschleunigt das ja den Zähmungsprozess...