
Pelle und Gina sind beide ganz leicht über 5 kg. Die TA hat gesagt, das ist sehr gut. So lange Pelle so bleibt, ist gewichtsmässig alles im Grünen Bereich, auch wenn er etwas runder ist als die Bengalen. Aber er hat nun mal kürzere Beine und ein flauschigeres Fell... Er war auch schon mal 5.2 kg.
Dann hat die TA Pelles Zähne gelobt und gefragt, ob er viele Mäuse fängt. Sie getraue sich fast nicht, es zu sagen, aber ab und zu ne Maus sei das Beste für die Zähne.
Und mit Gina war sie auch sehr zufrieden. Ginas Herzschag und Frequenz seinen für eine Katze mit so starker HCM richtig gut. Es geht Gina disbezüglich auch sehr gut. Gina war auch sonst eine sehr brave. Die TA wollte von ihr Urin bekommen mittels einer Punktion. Gina hat total still gehalten. Aber Urin haben wir leider nicht bekommen, weil die Blase nicht sehr voll war. Dazu aber mehr im Thama: Einer markiert.
Natürlich hat mich beim Zahlen wieder mal der Schalg getroffen - 1900.- Kronen, ca 150.- Euro. Okay, darin sind Fortekor für 280 Tage enthalten, die sind richtig teuer.