Seite 1 von 2

Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 21.06.2010 22:06
von tessaiga

Edit Mozart: Nicht für jeden geeignet. Hier verabschiedet sich eine Katze von ihrem toten Kamerad., der überfahren wurde. Das ist nicht für jeden geeignet zu schauen. Ich sehe mir das nicht an. Bitte selbst entscheiden.



http://www.youtube.com/watch?v=GAaH_HlUD68

Arme Miezen :(

Re: Rührend und traurig

Verfasst: 21.06.2010 22:10
von Corny168
ist das traurig

da schießen einem gleich tränen in die augen

gute reise in rbl kleine katze :(

Re: Rührend und traurig

Verfasst: 21.06.2010 22:15
von user_4480
Das ist doch nicht in echt passiert oder? :cry: :cry: Boah nee mensch, erst gestern das schlimmste gesehen und jetzt auch wieder :cry: :cry:

Re: Rührend und traurig

Verfasst: 21.06.2010 22:27
von GipsyGirl
:(

...da zerreisst es einem das Herz:cry: :cry:

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 21.06.2010 22:44
von Scrat
Ich habe mir nur einen Teil angesehen, ich konnte nicht weiter, :(

Tiere lieben bedingungslos, da könnten sich die Menschen ein Beispiel nehmen.

Erinnert mich an das Video von dem Hund, der seinen toten Kumpel über die Autobahn zog...

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 21.06.2010 22:45
von user_4480
Danke Mozart! Hätte ich das gewusst, ich hätte es mir nicht angesehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 21.06.2010 22:58
von muffyotti
:s2484: :cry: :cry: ich muß erst einmal wieder zu mir kommen und meine tränen abwichen.lebe woll du kleine katze und glück im regenbogenland :s2460: :3356: :s2024: :s2039:

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 21.06.2010 23:00
von user_4480
muffyotti hat geschrieben::s2484: :cry: :cry: ich muß erst einmal wieder zu mir kommen und meine tränen abwichen.lebe woll du kleine katze und glück im regenbogenland :s2460: :3356: :s2024: :s2039:


Nicht gucken sowas :cry:

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 21.06.2010 23:32
von LaLotte
das ist unendlich traurig

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 22.06.2010 00:03
von Sandranz
Ich konnte nur die ersten Sekunden anschauen- dann musste ich ausschalten- sonst fange ich mitten im Buero an zu heulen... so unendlich traurig..... :cry:

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 22.06.2010 06:20
von Mary51
ich danke für die Warnung Mozart...ich werde es mir nicht anschauen,bin eh nah am Wasser gebaut u.bekomme die Bilder hinterher wieder wochenlang nicht aus dem Kopf. :cry:

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 22.06.2010 06:28
von tessaiga
Oh sorry hab vergessen euch zu warnen :( aber es ist so traurig wie die Katze versucht ihren Freund zu helfen und das schlimmste ist der Mensch der das ganze filmt und auch noch daneben steht und nichtmal hilft :x

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 22.06.2010 09:22
von nicobienne
Ich hab es angeklickt....das war nur ein bruchteil einer Sekunde.....dann hab ich es wieder weg geklickt. Das ist nichts für mich, bin schon am heulen von dem kleinen Stück. Ich verstehe die Menschen nicht, wie kann man da mit ner Kamera drauf halten ??? :twisted: Arme Mietze, armes Ding!

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 22.06.2010 09:47
von user_4480
nicobienne hat geschrieben:Ich hab es angeklickt....das war nur ein bruchteil einer Sekunde.....dann hab ich es wieder weg geklickt. Das ist nichts für mich, bin schon am heulen von dem kleinen Stück. Ich verstehe die Menschen nicht, wie kann man da mit ner Kamera drauf halten ??? :twisted: Arme Mietze, armes Ding!


Ich will keinem zu Nahe treten, aber wir kennen das doch unter anderen von Kindesmissbrauch. Das kann auf offener Straße geschehen und jeder schaut hinter seiner Gardine versteckt zu, von Hilfe holen keine Spur. Danach will es keiner gesehen haben. Ich schäme mich, zu der "Gattung" Mensch zu gehören.
Und erst recht bei Tieren. Man kann überall schauen, wie mit Tieren umgegangen wird, zB in der Stierarena. Die Stiere werden aufgehetzt und gequält und versuchen sich zu wehren und werden dafür getötet. Das ist kein Spaß mehr. Und ja, es macht mich glücklich, wenn ich lese, dass der Torero so krass gesagt dadurch zum Krüppel wurde.
Menschen sollten sich eine Scheibe, eine große Scheibe, von Tieren abschneiden. Und ich wünsche diesem "Mensch", der das gefilmt hat, alles schlechte der Welt.

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Verfasst: 22.06.2010 10:01
von nicobienne
Nemo loves Kibah hat geschrieben:Menschen sollten sich eine Scheibe, eine große Scheibe, von Tieren abschneiden. Und ich wünsche diesem "Mensch", der das gefilmt hat, alles schlechte der Welt.
:s1957: