da er fast jeden tag meine nerven zum vibrieren bringt, könnt ich schon fast ein tagebuch schreiben...
vor vier tagen kommt er rein mit einem geschenk der besonderen sorte; es summt wie wild, richtig laut, ich gucke und hüpfe gleich vom stuhl und telefon (war mit vesna an der strippe, sie hat sich schon gewöhnt an ein "ahhh, nein, aragon, wart mal kurz, bin gleich wieder dran"

eine hornisse

vor 3 tagen nachts: aragon sitzt auf seiner leiter aufm balkon auf falterlauer. dann sieht er einen falter und was macht meine wilde hummel?? er springt von der leiter direkt mit vollster wucht ins netz. ich hör einen knacks...einer der bambus, die mein netz hält, ist angeknackst von dieser sprungwucht, gibt nach und ich sehe netz plus argon darin sich langsam gegen den abgrund neigen

und heute kam mein unschuldslamm in kuschellaune, legte sich in meinen schoss und räkelte. ich guck ihn an und sehe etwas schwarzes in seiner nase. genauer hingeguckt und das schwarze entpuppt sich als holzsplitter, das in seiner nasenscheidewand steckte

mit was wartet mein wirbelwind wohl morgen auf....to be continued