ich danke euch für die fixe antwort

Gizmo hat ja für sein junges leben schon einiges hinter sich.er ist ja ja von ner freundinn des nachbarn gefunden worden, nur hat sie schon 2 norwegische Waldkatzen und die beiden sind nen eingespieltes team und ham den lütten nicht angenommen, dann hat ihn mein nachbar aufgenommen , der hat aber auch schon 3 tiger und etliche reptilien.
da ich wußte das Lehmann zwar ne weile brauch aber mit anderen mitzen gut zurecht kommt hab ich den wurm dann aufgenommen.
hab mich riesig gefreut aber der erste TA besuch war mitm unguten gefühl im bauch
vor ca 2 jahren hab ich im nachbars garten nen winzige kleine mietze gefunden. konnt ihn nicht liegen lassen und hab ihn mit genommen, natürlich gleich gefüttert und versorgt. er war total abgemagert und sehr schwach. der TA hat ihn auf 5 wochen geschätzt , total verlaust, würmer und einer Nierenunterfunktion. nach ner woche station durfte ich den kleinen wieder mit nehmen.
das nierenproblem wurde mit medikamenten erstmal versorgt.
hier ein bild von ihm , das ist Finn

(nich wundern das datum auf dem bild stimmt net .. frauen und technik , wußte net wie man des umstellt

nu weiß i des

)
da war die phase wo es ihm richtig gut ging.. gefressen gespielt und gut erholt, zwar viel zu klein für sein alter aber fit. 3 wochen nach dem dieses bild gemacht worden ist hat er nicht mehr fressen wollen wurde immer schwächer und ist dann letztes jahr im oktober von uns gegangen.
mir war es egal wieviel der TA und die behandlung, die spezial nahrung medikamente usw gekostest haben, aber ich sach euch das war einiges, mir war wichtig das es dem zwerg gut geht. er war so trollig und ich werd den kleinen Finn nie vergessen.
nuja lange rede kurzer sinn , das hat ich bei der aufnahme des lütten eigendlich die ganze zeit im hinterkopf. wieder jeden monat zum TA? wieder teures spezial futter, wieder jeden tag angst ob alles ok ist ....
aber um so glücklicher war ich als der TA meinte das mit gizmo alles ok ist und er fit ist.
in 3 wochen muss ich noch mal zum TA und wenn das mit dem pippi *unfällen* immer noch so ist werd ich das mal ansprechen

lg euch und biba