Es wird immer schlimmer. Er hat uns voll in der Hand. Wenn er auf einem Stuhl sitzt und ich ihn runter heben will motzt er, so dass wir meist auf der Kratztonne sitzen und er auf dem großen Stuhl. Er bekommt immer was er will...nutzt es aus, dass ich es gut mit ihm meine. Aber das soll wohl nicht so sein.
Das Schlafen ist nach wie vor die Hölle. Nachts sperren wir ihn aus, aber da meine Mutter grad zu besuch ist, macht sie die Tür zur Loggia auf, um zu rauchen.
Und die Loggia schließt ans Schlafzimmer an. Nemo kommt sofort, quetscht sich zwischen uns (ich weiß nicht wie er das macht. Da können wir noch so eng zusammenliegen) und fängt an uns zu besteigen. Trippelt uns schmerzhaft! Nicht wie es "normal" ist, nein, er Trippelt so, dass man die Sehnen richtig spürt. Dazu seinen starren Paarungsblick, einen Ständer (sorry

) und sabbern bis zum Umfallen. Ekelhaft ist das... ich wünschte, er würde uns wieder normal behandeln, normal mit uns schmusen.
Ich hab heut mal Fotos gemacht, von Socke, den er kräftig bearbeitet hat...
Rücken
Schulter
Brust
Ich frage euch. Ist DAS noch NORMAL?
Ich weiß echt nicht, was in ihn gefahren ist. Socke sieht aus wie sonstwas! Das Problem ist, wenn wir Nemo sachte wegdrücken, macht ers erst recht, als würde er dadurch noch "geiler" werden. Wenn wir die Decke über die Schulter zoehen, gehts im Gesicht weiter.
Ich kann das echt nicht mehr
Ich glaube, wir sollten das mit dem Wasserstrahl wirklich versuchen. Ich weiß keinen Rat mehr. Dachte, es geht wieder weg aber nein, es wird nur noch schlimmer