Frage zum chippen
Moderator: Moderator/in
Frage zum chippen
Hi ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage:
Tut das chippen den Katzen weh? Überlege das eventuell nächstes Jahr nachträglich machen zu lassen, falls wir ne Wohnung mit Garten finden...
LG,
*Nicki*
edit Wonnie : Thread verschoben !
ich habe da mal eine Frage:
Tut das chippen den Katzen weh? Überlege das eventuell nächstes Jahr nachträglich machen zu lassen, falls wir ne Wohnung mit Garten finden...
LG,
*Nicki*
edit Wonnie : Thread verschoben !
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Ich denke, dass sie den Einstich schon spüren... aber so dramatisch ist es glaub net...
Ich hab vor zwei Jahren meine Katzenbabies mit grade mal 8 Wochen chippen lassen müssen, weil sie in die Schweiz "ausgewandert" sind...
und auch net mal die kleinen Würmchen (und da konnte selbst ich net hinsehen
) haben gemaunzt oder sich gewehrt...
Waren alle ganz tapfer
Ich hab vor zwei Jahren meine Katzenbabies mit grade mal 8 Wochen chippen lassen müssen, weil sie in die Schweiz "ausgewandert" sind...
und auch net mal die kleinen Würmchen (und da konnte selbst ich net hinsehen

Waren alle ganz tapfer

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
es gibt sgn Thermo- Chips, die auotmatisch immer die Temperatur messen- und die temperatur kann dann bei TA einfach mit dem Chiplesegeraet abgelsen werden- kein laestiges Fieberthmermometer mehr- und kostet auch nur unwesentlich mehr (zumindest hier in NZ).
Gibt es die denn noch nciht in D?
Gibt es die denn noch nciht in D?
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
- Cleomy
- Super-Duper-Experte
Das ist ja cool! Naja aber meine haben jetzt schon nen Chip, da muss eben weiter das Thermometer herhalten
Chippen kannst Du Dir in etwa so vorstellen, wie Blutspenden. Da wird ja auch ne wesentlich dickere Nadel genommen. *schüttel* Es zwickt ein bisschen doller und dann ist es schon vorbei!

Das ist ja cool! Naja aber meine haben jetzt schon nen Chip, da muss eben weiter das Thermometer herhalten

Chippen kannst Du Dir in etwa so vorstellen, wie Blutspenden. Da wird ja auch ne wesentlich dickere Nadel genommen. *schüttel* Es zwickt ein bisschen doller und dann ist es schon vorbei!