extrem lautes Schnurren

Moderator: Moderator/in

Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
extrem lautes Schnurren

Beitragvon Sandranz » 08.07.2009 02:50

Hallo Zusammen,

ich mache mir gerade ein paar Gedanken wegen Rancho..- gestern Abend lag ich im Bett, er kam zum schmusen auf's Bett gesprungen und sofort setzte Die "Schnurr- Maschiene" ein. Rancho schnurrt wirklich extrem :!: laut, und das schon, seit er ein kitten ist. Aber gestern fand ich es dann wirlkich SEHR extrem- er war so beschaeftigt damit, das Kissen zu zertretteln (oder meine Haare)- er hat richtig "gepfiffen" und er hat extrem laut geatmet! Das macht er aber nur, wenn er in dieser "Trettel- Laune" ist- beim toben in der Wohnung oder so ist mir nie was aufgefallen. Waren auch erst vor 4 Wochen beim TA- und bei abhoeren wurde nichts ungewoehnliches festgestellt. Aber es ist so laut!! Und es hoert sich so an, wie ich, wenn ich nen 1000m lauf hinter mir habe (was ganz boese ist! :wink: !)

Dieses extreme schnurren/pfeiffen/rasseln macht er nur wenn er in extrem- Kuschlelaune ist...habt ihr sowas schonmal gehoert?
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 08.07.2009 06:21

:love: Ich kenne das nur hier vom Tamino...er atmet dann auch extrem "schwerfällig" und bekommt beim Extrem-Schnurren immer einen Schluckauf :lol:

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 08.07.2009 08:28

Nemo kriegt auch immer nen halben Koller wenn er erst mal anfängt zu schnurren...aber eben nur beim schnurren...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Cat-Girl » 08.07.2009 08:59

Neero, unsere Freigängerkatze hat beim kuschen das volle Programm: Treteln, Raketenschallschnurren, sabbern und vieles mehr... Man muss sich immer mit beiden Händen die Ohren zuhalten, und hat dann keine Hand mehr frei, um ihn zu streicheln...
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 08.07.2009 10:56

Elli hatte auch immer das volle Dezibel-Programm drauf. Das war teilweise so extrem, dass sie sich an ihrem eigenen Sabber verschluckte und anfing zu röcheln. Einmal mussten wir sie Kopf-Über-Hängen und RÜcken klopfen, weil die Zunge heraushing und die blau anlief.

Also, wie Du siehst : Es gibt die verrücktesten Schnurrkanonen. :roll:

Dein Schatz presst beim Schnurren die Luft wohl so stark raus, dass es anfängt zu pfeifen. Doch Sorgen würde ich mir keine machen. :wink: :)
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sandranz » 08.07.2009 23:03

Hmm- wer haette gedacht, dass es noch so viele andere Sabber- Schnurr Raketen gibt- dann bin ich beruhigt! Ihr habt recht- Rancho sabbert auch immer ziemlich ( heute Nacht hatte ich wieder das "Vergnuegen" mit einem nassen Ohr aufzuwachen :roll: )- das wird es wohl sein, die Verbindung von "sabbern" und schnurren und sich etwas verschlucken dabei! Udn das pfeifen kommt wohl auch durch den Sabber- jetzt, wo ihr es sagt, macht es Sinn... :oops:

Danke, bin wieder viel beruhigter :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Zurück zu „Allgemeines“