Meine Skippy ist wieder da:-))) (Seite 2)

Moderator: Moderator/in

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Meine Skippy ist wieder da:-))) (Seite 2)

Beitragvon GipsyGirl » 30.04.2009 19:28

...wir fahren für ein paar Tage weg und ich musst meine Skippy grade in ein Katzenhotel bringen :(

leider ist auf unseren Teenie im Haus so wenig Verlass :evil: , dass wir den letzten Urlaub vorzeitig abgebrochen haben, weil wir uns Sorgen gemacht haben, dass es Skippy nicht gut geht... :(

Deswegen blieb uns leider nur dieser Ausweg, sie in des Katzenhotel zu bringen...
Zwar hätte sich auch eine Nachbarin bereit erklärt, vorbeizuschauen, aber des nützt ja nix, wenn man sich net sicher sein kann, dass der noch in der Wohnung lebende Teenie Türen und Angeln weit offen lässt, dass sie evtl. entwischt oder so :(

Ach Leutchen... mit hat des Herz geblutet, als ich gehen musste und sie dort zurück lassen :cry: obwohl es dort wirklich sehr sauber und schön ist und die auch einen guten Ruf haben und sich echt um ihre "Urlaubsgäste" kümmern mit Streicheleinheiten, Spielrunden, ect...

Schon gestern (Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt) hab ich mich zu ihr gesetzt und ihr lange erklärt, dass es nicht anders geht und ich nach vier mal schlafen wiederkomme und sie abhole und mir dann ganz viel Zeit für sie nehme... Dass sie immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken ist... jede Minute- jede Sekunde :cry:

Ich sitzt grade hier und bin an heulen- weil sie mir jetzt schon so sehr fehlt :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von GipsyGirl am 04.05.2009 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mutzi » 30.04.2009 19:33

BildTröste Dich... Genau aus DEM Grund fahren wir selten bis gar nicht weg... Das letzte Mal waren wir vor 2 Jahren 4 Tage im "Urlaub". Frag nicht, was ich durchgemacht habe. Ich hätte am liebsten jede Stunde angerufen, ob alles okay ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich die Tiere bei meinen Kindern "ausgesetzt" habe. Die waren aber schon Ü20 und der ältere Sohn ist zuverlässig.
Unser Kater hat sich trotzdem tiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch gefreut, als wir wieder heim gekommen sind. Das ist ein sehr schönes Gefühl.

Kopf hoch - auch wenn es schwer fällt! :kiss:

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 30.04.2009 19:34

Erstmal hält dich hier ganz sicher niemand für verrückt, weil du dir Sorgen machst und deiner Mieze erklärst was los ist.

Das tut DIR gut und ganz sicher auch Skippy. Bild

Du hast ganz sicher das Richtige getan, wenn es nicht sicher ist, dass Skippy eure Abwesenheit "ohne Schaden" übersteht.

Auch ein Abschied "auf Zeit" ist nicht leicht. :?

Konntest du ihr denn etwas "persönliches" mitgeben?
Eine Decke oder Spielzeug - irgendetwas das den "Heimatgeruch" hat?

Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Nicky

Beitragvon Saavik » 30.04.2009 19:37

Och Mensch :( *mal tröstknuddel*

Bestimmt wird es für deine Maus nicht so schlimm werden, wenn die da nen guten Ruf haben und sich auch kümmern - besser als dieser Teeni isses allemal und das wird sie sicher verstehn :kiss:

Hast du schon mal versucht, jemand, der Katzen hat per Anzeige zu finden und dann nach der Maus gucken zu lassen? Bei http://www.betreut.de gibts zb Tiersitter, die du anschreiben kannst zu deinen Bedingungen :)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 30.04.2009 19:39

Kann ich sehr sehr gut verstehen... Mit dieser "Sorge" bist du also nicht allein! :wink:

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 30.04.2009 19:42

Danke Euch :)

Ja, ich komm mir auch irgendwie vor, als wie wenn ich sie "ausgesetzt" hätte... und der Blick von ihr, als ich ohne sie gegangen bin :cry:

Unser Teenie ist auch schon 19. Wir gehen ja auch so gut wie nie weg... ein Mal im Jahr für ein paar Tage... Aber des letzte Mal hatten wir da echt keine Ruhe mehr, weil sie Skippy nimmer gefunden hat, sie keinen Bock mehr hatte zum suchen und und und...
da vergeht es einem echt, wenn man 600 km weit weg ist... :(

Ja klar konnten wir ihr was "mitgeben"... sie hat ihre Kuscheldecke dabei, Ihr Bettchen, ein T-Shirt von mir, dass ich extra nachts immer anhatte, damit es schön nach mir riecht... und auch etwas Spielzeug :)
Zuletzt geändert von GipsyGirl am 30.04.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Skippy & Silvie Bild

michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon michaela 1971 » 30.04.2009 19:44

Mutzi hat geschrieben:BildTröste Dich... Genau aus DEM Grund fahren wir selten bis gar nicht weg...
Kopf hoch - auch wenn es schwer fällt! :kiss:

Bei mir ist es auch so...Ich möcht gar nicht mehr weg...
Wir wollten dies Jahr vieleicht im August weg, :roll: Aber ich leide immer sooo sehr,letztes Jahr waren wir mit Freunden in Berlin,es war die Hölle für mich,nie wieder...

Silvie ich drück Dich :kiss: :kiss: :kiss:
Bild

Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 30.04.2009 20:08

Ach Silvie, ich kann dich ja so gut verstehen. Ich fahre inzwischen auch nicht mehr gerne weg. War dieses Jahr das erste Mal seitdem ich die Miezen habe über's Wochenende weg. Und das ist mir sooo schwergefallen obwohl ich wusste, dass meine Nachbarin sie gut versorgt. :roll:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 30.04.2009 20:19

Oh Silvie...*undwieichdichverstehenkann*

Ich rede auch mit unseren katzen....und sie verstehn mich...*mirsicherbin*

Du bist also nicht verrückt.... :kiss: Unsere Tiger verstehn auch wenn wir mit ihnen reden,sie fühlen das wir sie "ernst" nehmen....
Ich denke auch sie ist dort gut aufgehoben,und 4 Tage vergehn ja schnell...

(Wir hatten ja neulich auch erst die Situation mit Pamuk...ich weiß nicht ob du es gelesen hast)

Und das Wiedersehn wird dafür umso schöner! :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 30.04.2009 20:23

Liebe Silvie,

wenn Dich jemand versteht, dann wir hir- Du bist damit nicht alleine.
Ich wwrde von Nicht-Katzenbesitzern oft für verrückt gehalten, wenn ich sage ich fahre nicht weg, dabei hätte ich Freunde die Helfen würden, aber das letzte Mal in Wien vor drei Jahren war schöön, aber ich habe mich sooo gefreut wieder daheim zu sein.

Drücke die Dauemn, dass sie es dort gut hat & Du ganz beruhigt sie wieder in Deinen Ame schliessen kannst. :putzen:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 30.04.2009 20:49

...es tut echt gut, dass man hier so verstanden wird :wink:

Danke Euch Allen- Ihr seid so lieb :s1986:

Ich bin natürlich auch davon überzuegt, dass mich meine Skippy versteht... ganz sicher sogar :s1957:

Und ich bin mir sicher, dass meine Süße weiss oder fühlen kann, dass ich in Gedanken immer ganz nah bei ihr bin...

Ich werd am Montag extra früher anfangen zu arbeiten- weil dann hab ich ein wenig eher frei und kann meine Skippy gleich vormittags holen :s1969:
LG, Skippy & Silvie Bild

Jasmin24
Experte
Experte

Beitragvon Jasmin24 » 30.04.2009 21:57

Hallo Silvie

Ich kann dich auch sehr gut verstehen :wink: Bin in diesem Jahr, seit ich Katzen habe, auch nur einmal für zwei Tage weggewesen. Der Bruder von meinem Freund hat auf sie aufgepasst und hat sich wohl für ziemlich verrückt gehalten, weil ich zwei mal am Tag angerufen habe um zu fragen, ob alles ok ist :roll: Und an dem Morgen, als wir wieder heimgefahren sind, bin ich sooo früh aufgestanden um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, dass wir sogar noch warten mussten, bis unsere Freunde, die wir besucht haben, auch aufgestanden sind, auch wenn ich am liebsten einfach losgefahren wäre :oops:

Skippy weiss ganz bestimmt, dass du sie bald wieder abholen kommst und nun versuche die Ferien wenigstens ein bisschen zu geniessen :wink:

Liebe Grüsse
Bild

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 30.04.2009 22:13

:s2462: *überleg*...also ich kenne niemanden der nicht mit seiner Katze redet... :wink: Ich rede sogar mit fremden Katzen! :D

Mir doch wurscht was die Leute denken... :lol:

LG, Pia

P.S. Genieße deinen Urlaub, deine Miez' wird ihren bestimmt auch genießen in ihrem Katzenparadies...
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bigi » 01.05.2009 07:05

Hallo Silvie,

ich versteh Dich auch gut, ich fahr auch kaum noch weg, seitdem ich die Frida habe. Bekannte können das auch nicht verstehen, ist mir aber egal.

Wirst sehen, die vier Tage vergehen im Flug und dann kannst Du Skippy wieder zu Dir holen. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich ne 19-jährige Tochter hätte, die nicht imstande ist, ordentlich das Tier zu versorgen, wäre ich ganz schön sauer :cry:

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 01.05.2009 08:01

@ Bigi- es ist die Tochter meines Lebensgefährten... aber des hab ich ihr auch schon gesagt ,als sie gestern damit kam, dass doch SIE hätte aufpassen können :evil:
Aber wenn ich drauf eingegangen wäre, hätt ich nach dem letzten Urlaub überhaupt keine Ruhe :(
Dann ist es doch wohl besser so :(

Danke Euch für Eure aufmunternden Worte :) ich muss jetzt leider los...

Und drückt bitte die Daumen für meine Süße, dass sie die paar Tage gut übersteht und vielleicht auch ein wenig Spaß dort hat mit den anderen "Urlaubern" (die sie ja sehen kann) und beim Erkunden ihres "Zimmers" 8)
LG, Skippy & Silvie Bild

Zurück zu „Allgemeines“