Jimmy verprügelt Hund

Moderator: Moderator/in

purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Jimmy verprügelt Hund

Beitragvon purraghlas » 13.04.2009 23:58

Also, das muß ich einfach loswerden.

Heute kam mein Bruder vorbei, um meine Mutter, die den Ostermontag bei mir verbracht hatte, abzuholen.
Er hatte den Hund meiner Mutter dabei, einen lieben, aufgedrehten Schäfer-Mix.

Und was macht mein Jimmy? Beide beschnuppern sich vorsichtig - Nase an Nase. Und dann faucht Jimmy den Hund an, der sich an der Leine in den Garten verzieht. Und Jimmy hinterher, will den Hund einkreisen. Dieser möchte in großem Bogen um Jimmy herum ins Haus. Jimmy springt auf ihn zu und klatscht ihn ins Gesicht. Der Hund jault und geifert nach dem Kater, läuft aber schnell ins Haus, meinen Mann im Schlepptau an der Leine. Und was macht mein Monsterkater? Rast zu dem Hund, schlägt ihm wieder auf die Nase. Der Hund geifert wieder nach Jimmy und rennt zur Zimmertür. Jimmy prügelt mit voller Wucht auf das Hinterteil des Hundes ein und der Hund schreit und dreht sich geifernd nach Jimmy um. :shock:

Wir haben es schließlich geschafft, die beiden zu trennen. Das war vielleicht eine Aufregung!
Und dann stand der Kater vor der Terrassentür und hat sich die Nase plattgedrückt und der große Hund war im Haus vor dem Katertier in Sicherheit.

Danke, Jimmy, für den friedlichen Ostermontag. :?
Ute

Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Sandfloh » 14.04.2009 09:33

Hallo,
das darfst Du doch dem Kater nicht übel nehmen. Hund und Katze sprechen eine verschiedene Sprache.
Schau mal da:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,497002,00.html

;-) grüßle Vera
Bild
=(-.-)=

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 14.04.2009 09:49

:s1968:
ein kampfkater im wahrsten sinne des wortes, göttlich.
sorry, wenn ich lache :oops:
aber wenn eine katze keine angst zeigt, hat ein hund normalerweise keine chance. meine freundin hatte auch so einen kampftiger; sie hatte noch nen rottweiler und das war die grosse liebe, aber logan war eindeutig der boss. wenn andere hunde zu besuch kamen und meinten, oh, katze jagen, wurden sie ganz schnell eines besseren belehrt, egal ob riesendogge oder andere grosse rassen :D
klar, für euch war das sicher stressig, aber ich wäre auch ein klein wenig stolz auf so einen mutigen kater :love:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Zurück zu „Allgemeines“