ich wußte jetzt nicht wohin mit meinen Gedanken und schreibe sie mal ins Allgemein.
Also, 2009 gibt es ne neue katze für uns. Das ist Fakt.
Anschaffen werden wir sie nach den Sommerferien, da wir nun 2 Wochen noch auf einen Reiterhof fahren und ich die Angelegenheit unglücklich finde eine junge Katze zu den SChwiegers in Pflege zu geben.
So, die Frage steht noch aus WAS für eine Katze und WOHER.
Mein Traum ist ja immer noch ne Thai, mein Mann will schwarze Katze - Rasse egal außer langhaarmiezen.
Erster Gedankengang
So, jetzt habe ich die Verantwortung - wie finde ich ein gesundes Tier, wenn wir uns für eine aus der Tiernothilfe nehmen.
Ich gestehe, ich möchte meine alte Katze mit nix gefährden und werde so oder so erstmal dann die "neue" zum Tierdoc schleppen.
Panik hätte ich ein auffälliges Tier mir zu nehmen, das von der Art die Bude aufmischt

Mit den Züchtern, die ich bislang gemailt habe habe ich einen Preis von 650 Euro. Okay, eine stolze Summe, bis Herbst könnte ich mir das zur Seite legen, aber ich weiß gerade nicht warum ich mir eine Ferrari Katze anschaffen will. Halbe Sachen wie Annonce oder so würde ich nicht machen, da habe ich mich jetzt eingelesen.
Jetzt auch ein Gedankengang - mich reizt es auch wieder ein Kätzchen zu retten und eine sichere Unterkunft auf Lebenszeit hier zu geben. Aber kann man alle Risiken abwägen?
Sorry wohl etwas wirr