Mehr Schlaf bei den eisigen Temperaturen?
Moderator: Moderator/in
Mehr Schlaf bei den eisigen Temperaturen?
---
Zuletzt geändert von Kimbi am 02.02.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Maja83 hat geschrieben:Lässt Sie Dich denn sonst nicht schlafen?
Meine gehen Gott sei Dank auch schlafen wenn wir gehen!
Doch, ich muss dann halt die Schlafzimmertür zu machen und dann geht sei ins Wohnzimmer pennen. Würde ich offenlassen, würde sie Alles tun, nur nicht schlafen.

- Maja83
- Super-Duper-Experte
Kimbi hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Lässt Sie Dich denn sonst nicht schlafen?
Doch, ich muss dann halt die Schlafzimmertür zu machen und dann geht sei ins Wohnzimmer pennen. Würde ich offenlassen, würde sie Alles tun, nur nicht schlafen.Nachts ist es deshalb leider nicht möglich, sie ins Schlafzimmer zu lassen. Schade, denn ich habe ihr extra eine Wandhöhle gekauft, die sie nicht nutzt. Und aufs Bett kommt sie nachts auch nicht, ist ihr zu eng mit 2 Menschen drin.
Ist Ihr zu eng,lach mich tod!!!!

Mir ist es immer zu eng meine denken immer Ihnen gehört mein Kopfkissen und meine seite überhaupt.Zu meinem freund gehen Sie nicht.
Und ich habe dann immer nur ne Ecke vom Bett für mich.

-
- Super-Duper-Experte
Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Lässt Sie Dich denn sonst nicht schlafen?
Doch, ich muss dann halt die Schlafzimmertür zu machen und dann geht sei ins Wohnzimmer pennen. Würde ich offenlassen, würde sie Alles tun, nur nicht schlafen.Nachts ist es deshalb leider nicht möglich, sie ins Schlafzimmer zu lassen. Schade, denn ich habe ihr extra eine Wandhöhle gekauft, die sie nicht nutzt. Und aufs Bett kommt sie nachts auch nicht, ist ihr zu eng mit 2 Menschen drin.
Ist Ihr zu eng,lach mich tod!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist es immer zu eng meine denken immer Ihnen gehört mein Kopfkissen und meine seite überhaupt.Zu meinem freund gehen Sie nicht.
Und ich habe dann immer nur ne Ecke vom Bett für mich.(Ist denen aber egal
)
Doch doch das gibts! Ich hab da auch so einen Kater, der denkt das Bett gehöre ihm und er macht sich manchmal sooo breit, daß gerade mal eine zweite Katze platz hätte....

- Maja83
- Super-Duper-Experte
Francis hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Lässt Sie Dich denn sonst nicht schlafen?
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Doch doch das gibts! Ich hab da auch so einen Kater, der denkt das Bett gehöre ihm und er macht sich manchmal sooo breit, daß gerade mal eine zweite Katze platz hätte....![]()
Naja wir sind ja auch selber schuld wenn wir uns vorsichtig daneben legen um nur die Katze nicht aus Ihrer bequemen Stellung nicht zu vertreiben.

Mogli hatte ne Zeit da war er schon vor uns im Bett und wenn wir uns dann getraut haben uns dazu zu legen hat er geknurrt und ist unter protest abgezogen.
War schon ne Frechheit von uns

-
- Super-Duper-Experte
Maja83 hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Lässt Sie Dich denn sonst nicht schlafen?
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Doch doch das gibts! Ich hab da auch so einen Kater, der denkt das Bett gehöre ihm und er macht sich manchmal sooo breit, daß gerade mal eine zweite Katze platz hätte....![]()
Naja wir sind ja auch selber schuld wenn wir uns vorsichtig daneben legen um nur die Katze nicht aus Ihrer bequemen Stellung nicht zu vertreiben.![]()
![]()
![]()
Mogli hatte ne Zeit da war er schon vor uns im Bett und wenn wir uns dann getraut haben uns dazu zu legen hat er geknurrt und ist unter protest abgezogen.
War schon ne Frechheit von uns![]()
![]()
Vor 2 Jahren hat mein Kater eigentlich nie oder super selten im Bett geschlafen... Bis zu dem Tag, wo ich neue Bettwäsche gekauft und das Bett auch damit bezogen habe. Dann lag er da sofort. Als ich abends wiederkam, lag er da noch immer seelig schnurrend....

Soweit, so gut. Als ich dann später ins Bett gehen wollte, lag er quer in der Mitte vom Bett, ausgestreckt und schlummerte vor sich hin! Also ihn mal sanft angestubst "Hey Digger! Ists bequem? Mach mal bitte Platz, ich will auch rein!". Er guckt mich mit einem Blick an von wegen "Wasn los? *gähn* Laß mich pennen!", dreht sich wieder um und pennt weiter!

Ich kann mich noch so leise ins Bett schleichen und "verbiegen", sie bleibt nicht liegen, sobald mehr als 1 Person mit drin liegt.
Dabei wäre ich soooo froh, wenn sie bei uns schlafen würde...
Lediglich tagsüber geht sie ins Bett...
Momentan schimpft sie gerade wie wild, wir haben am Küchenfenster ein neues Windspiel hängen, welches sich in der Sonne spiegelt. Da ist sie ganz fasziniert von den Schatten, die es wirft.

Lediglich tagsüber geht sie ins Bett...

Momentan schimpft sie gerade wie wild, wir haben am Küchenfenster ein neues Windspiel hängen, welches sich in der Sonne spiegelt. Da ist sie ganz fasziniert von den Schatten, die es wirft.