Ich hoffe es ist keine dumme Frage, aber ich stelle sie mir seit einiger Zeit.

Habt ihr eine Idee`?
Moderator: Moderator/in
nicobienne hat geschrieben:Was sind Tabarvilica65 hat geschrieben:zwieschen fenster und schrank zwei tabar einbauen....in verschiedene höche....so das es dein schatz wie treppe benutzen konnte..
Francis hat geschrieben:Jo, wie Vesna mein ich auch, etwas hinstellen, was er als Zwischensprungbrett oder so nutzen könnte....
Mackica hat geschrieben:Ehrlichgesagt frage ich mich auch immer wie Banshee auf manche Höhen hochkommt...
Sie springt wohl... oder fliegt... keine Ahnung... aber meistens kommt sie nicht mehr herunter.![]()
![]()
Ich würd auch Bretter an die Wand dübeln für Gino.![]()
Kann man ja noch schön beziehen... oder halt gleich sowas hier. Das fungiert dann gleich noch als Liegefläche (meine lieben ihre Wandliege).
Bild: www.Sandras-Tieroase.de
Mackica hat geschrieben:Hmmmm, dann vielleicht ein einzelnes Brett dazwischenschrauben wo er "zwischenlanden" kann? An den Schrank evt? Das müsste doch gehn!
Mackica hat geschrieben:Ehrlichgesagt frage ich mich auch immer wie Banshee auf manche Höhen hochkommt...
Sie springt wohl... oder fliegt... keine Ahnung... aber meistens kommt sie nicht mehr herunter.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste