...dachte ich gerade... Meine beiden Racker sind gerade draußen unterwegs. ich sitz in der Küche am PC und auf einmal höre ich ein Mördertheater im Flur. ich also aufgesprungen und hingerannt. Da steht doch ernsthaft ein fremder Kater in der Wohnung... peppi ist natürlich gleich auf ihn los und hat herzhaft in seinen Po gebissen... Und noch ein paar Minuten hinterher geknurrt...
Damit ist klar - ich brauche Herztropfen und ne Katzenklappe gibts hier nie...
(Bevor ihr mich darauf hinweist: mein dicker peppi passt nicht durch die chipgesteuerten Türen, die scheint es nur in Einheitsgröße zu geben...)
Mein Herz bleibt stehen...
Moderator: Moderator/in
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
lea wäre da auch gleich die Verteidigerin unserer wohnung- simba schätze ich mal als neugierig ein...
wäre ja auch noch schöner wenn hier einfach so ne fellnase reinspaziert....
wie ist die denn nun reingekommen???
lea wäre da auch gleich die Verteidigerin unserer wohnung- simba schätze ich mal als neugierig ein...
wäre ja auch noch schöner wenn hier einfach so ne fellnase reinspaziert....
wie ist die denn nun reingekommen???

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Hi Hi- sowas hatten wir letzten Samstag hier auch- ich hoere nur ein lautes klappern aus der Kueche- dann Geschrei! SAncho hat einen riesigen,schwarz-weissen Kater dabei erwischt,wie er sich in unsere Kuech egschlichen hatte! Meine Kleine Sancho- ist auf ihn los, hat gefaucht wie sonstwas- sie sah aus wie ein kleiner Drach, so standen alle Haare hoch! Der dicke Kater hat ruckzuck reissaus genommen- doch sie hinterher, einmal rund ums Haus- udn erst,als er auf dem Buergersteig war, gab sie Ruhe- setzte sich in die Einfahrt und putzte sich gemuetlich!
Sowas nenne ich aber mal Verteidigung!!
Meine suesse und sonst so scheue Sancho....
So tapfer!

Meine suesse und sonst so scheue Sancho....

Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:menno, wie ist der eindringling ins haus gekommen?war die haustüre offen wegen peppi und millo?
aber ich finds gut, dass peppi sein revier verteidigen konnte!
ja, die Tür ist immer einen Spalt offen, wenn die beiden draußen sind. Denn statt sich zu melden, wenn sie rein wollen, rennen sie wieder los...
Der fremde Kerl hat wohl gedacht: "mal sehen, ob es hier nicht schöner ist als daheim..." Aber peppi hat ihm ja deutlich gezeigt, wessen Revier das ist... War ganz stolz auf meinen Dicken!!!!

- Regina
- Super-Duper-Experte
Wir bekommen hier auch ab und zu Besuch von einem Nachbarkater. Das finden wir aber überhaupt nicht schlimm! Der Arme war bis vor ein paar Wochen Einzelkater und suchte sich hier Gesellschaft. Vor allem auf die Katzenminze-Spielsachen hatte er es immer abgesehen! Ein paar Mal tief inhaliert und die Welt sah schon wieder viel freundlicher aus.
Unsere Katzen stören sich überhaupt nicht an dem Eindringling. Er ist halt ein Kumpel, der sie besucht und dann wieder nachhause geht.
Liebe Grüsse,
Regina
Unsere Katzen stören sich überhaupt nicht an dem Eindringling. Er ist halt ein Kumpel, der sie besucht und dann wieder nachhause geht.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.