Mit Beginn des kalten und regnerischen Novembers, hier der Start der News aus dem Westlichen Nachbarland.
Ich halte mich nicht an die allgemeinen "Presseregeln" - die so sagen "only bad news, are good news" - und werde entgegen diesen, nur positives posten ...
Eines unserer Sorgenkinder, ein Kitten mit Augenproblemen wurden von Dr. Lazar erfolgreich operiert.

Man sollte bemerken, daß er als Augenspezialist in Europa, diese Behandlungen "gratis" für die SPA durchführt - und dafür möchte ich ihn auch hier, meinen Dank aussprechen.
Unserer "Omi" geht es auch ausgezeichnet ... Sie wird täglich gebürstet, und mit dem Besten verwöhnt was die Küche zu bieten hat ...

Natürlich habe wir nach wie vor eine Menge an Kitten, die eine neue Familie suchen. Wie jungen Kätzchen so sind, ist es immer ein wenig schwer alle im Zaum zu halten (oder Besser gesagt, wie schaffe ich es bei der Fütterung mit Hähnchen Filet, die kleinen Kätzchen im Käfig zu behalten?)

So, dies mal das Erste - im November ...
Meinen Ex-Pflegekind, "Gregory" geht es auch ausgezeichnet .... er schafft die Trennung von mir, besser als Ich selbst ... und geniesst die tolle Aussicht auf das Hundefreilaufgehege ... und das reichliche Futter.
Liebe Grüße
Walter