Freddy....der Super-Mini-Kater

Moderator: Moderator/in

pelusa
Experte
Experte

Freddy....der Super-Mini-Kater

Beitragvon pelusa » 17.10.2008 19:10

Also eigendlich könnten wir alle Themen eindecken (bis auf die Krankheiten...gott sei dank :D )....seine Personalien: Friedrich Soboll-Körtner( der Name hat uns echt Schweiß gekostet...also keine Beschwerden bitte 8) )...genannt "Freddy".....Fell: Weiß+schwarze Punkte...Schwanz (das hinten dran.... beim Hund Rute) : schwarz+ein paar weiße Haare.....Kind einer wilden Katze....schluß mit äußerlichen Beschreibungen....er ist ????? der Härtefall !!!!.....er schläft mitten im Bett...genau zwischen mir und meinem Mann....da bin ich schon mal auf den Gedanken gekommen er könnte ein Macho sein.........er mault soooooooooooo lange bis man ihn ins bett bringt (trägt).......zum Thema Katzenklappe......er weiß wie das Ding funktioniert....vergisst´es spontan wenn er jemanden sieht ( anmerkung: ich bin Hausfrau...er sieht mich ständig! ) .....mein spanischer pfeffer: Beerdigt....Freddy hat die Schale als Toilette benutzt...er hat mich dabei angegrinst...da bin ich mir Sicher!!!!....Ok...er mag ein "WENIG" verwöhnt sein....aber wir Lieben diesen kleinen Teufel...... :twisted:

pelusa
Experte
Experte

Beitragvon pelusa » 17.10.2008 19:12

Ach ja...ich genieße hier zu lesen das Katzen Socken jagen und vollsabbern.....einem ans Bein springen.....die Einrichtung ruinieren....geht runter wie Öl

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Freddy....der Super-Mini-Kater

Beitragvon redrose » 17.10.2008 19:14

pelusa hat geschrieben:Also eigendlich könnten wir alle Themen eindecken (bis auf die Krankheiten...gott sei dank :D )....seine Personalien: Friedrich Soboll-Körtner( der Name hat uns echt Schweiß gekostet...also keine Beschwerden bitte 8) )...genannt "Freddy".....Fell: Weiß+schwarze Punkte...Schwanz (das hinten dran.... beim Hund Rute) : schwarz+ein paar weiße Haare.....Kind einer wilden Katze....schluß mit äußerlichen Beschreibungen....er ist ????? der Härtefall !!!!.....er schläft mitten im Bett...genau zwischen mir und meinem Mann....da bin ich schon mal auf den Gedanken gekommen er könnte ein Macho sein.........er mault soooooooooooo lange bis man ihn ins bett bringt (trägt).......zum Thema Katzenklappe......er weiß wie das Ding funktioniert....vergisst´es spontan wenn er jemanden sieht ( anmerkung: ich bin Hausfrau...er sieht mich ständig! ) .....mein spanischer pfeffer: Beerdigt....Freddy hat die Schale als Toilette benutzt...er hat mich dabei angegrinst...da bin ich mir Sicher!!!!....Ok...er mag ein "WENIG" verwöhnt sein....aber wir Lieben diesen kleinen Teufel...... :twisted:

Hallo und Bild
Nettes Kerlchen habt ihr da....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 17.10.2008 19:18

Hat er auch schon alle langweiligen Tapeten bis zur Höhe von ca. 80cm mit einem hübschen Kratz- und Fetzenmuster dekoriert?
Wenn nicht, schick ich ihm mal die Lilly rüber, die zeigt ihm wie das geht. :twisted:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 17.10.2008 19:20

Bild

Oh was haben wir für ein Glück mit unseren 0 8 15 Katzen.... :wink:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.

pelusa
Experte
Experte

Beitragvon pelusa » 17.10.2008 19:48

HA.... :D ...wir haben keine Tapete....nur Rauhputz....aber er versucht sich vergeblich daran.....er kommt gerade zu mir....er kann auch Fussball spielen.....er hat seinen eigenen Ball....mit den Vorderfüssen durch den Bauch durch......Bundesliega reif....und...er hat meinem Sohn ein Kuscheltier geklaut....einen Plüsch-Elefanten....ich hoffe er übt nicht für die Zukunft 8) .......wie ich reagiere wenn er einen großen Elefanten mitbringt weiß ich noch nicht.....wie ist das in der Vererbungslehre?......ich hoffe er hat keinen Opa in Afrika :D ......zum Thema Einrichtung...ruinierte!.......meine Pflanzen...... hatte ich schon erwähnt......dazu kommt.....eine WC-Garnitur ( oder auch Klo-Bürste in Porzellan-Gefäß genannt)..entsorgt!......Blumentopf ( um das Überleben der Blume in dem Topf kämpfen wir noch...der Sturz hat Ihr so garnicht gefallen)....entsorgt!......das essen von heute mittag....(Käse-Lauch-Suppe)...entsorgt!.....oh.....der Herr schläft....tippe ab jetzt ganz leise :D

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 17.10.2008 19:54

Oh dann hätt ich jetzt lieber nicht so laut lachen sollen...... du schreibst das total witzig...aber ist es sicher nicht immer..

Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lea-Coonie » 17.10.2008 20:05

Oh je,Freddy scheint ein echtes Früchtchen zu sein. :s1968:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild

LG Jutta und Lea

pelusa
Experte
Experte

Beitragvon pelusa » 17.10.2008 20:06

Wir haben spaß an dem Blödsinn von Freddy und möchten gern viele daran teilhaben lassen.......ähm.....er ist nicht zu hören oder sehen....schlechtes zeichen!....ich guck mal......ist besser

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 17.10.2008 20:12

pelusa hat geschrieben:Wir haben spaß an dem Blödsinn von Freddy und möchten gern viele daran teilhaben lassen.......ähm.....er ist nicht zu hören oder sehen....schlechtes zeichen!....ich guck mal......ist besser

Oh ja...Ruhe ist bei Kindern ja auch immer ein schlechtes Zeichen!!!!!

pelusa
Experte
Experte

Beitragvon pelusa » 17.10.2008 20:25

Stimmt ...war im Arbeitszimmer...jetzt mit den Kindern in der KÜCHE .....Pizza essen....tief durchatmen.....Berichtigung!!!.......Freddy war in der Einkaufstasche....ein normaler abend bei uns 8) .........und wir schlafen noch nicht........Tier-Nanny????......Och Nöööööö :D

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 17.10.2008 20:32

Wie alt ist Freddy und wie siehts mit Fotos aus? :D

pelusa
Experte
Experte

Beitragvon pelusa » 17.10.2008 21:25

Der genaue Geb.Tag von Freddy ist unbekannt....5 Monate sagen wir......Bilder werden wir am wochenende ganz viele von dem mini-monster machen :D ......er ist kein Model für uns aber ALLES :D

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 17.10.2008 21:34

Hör ja nicht auf damit.
Ich schmeiss mich weg
Dein Freddy und dein Schreibstiel sind einfach nur KLASSE

:s1942: :s1951: :s1951:

pelusa
Experte
Experte

Beitragvon pelusa » 23.10.2008 19:10

Freddy.....ich glaube nicht viel gewachsen in den letzten Tagen......nur dünner.....aufgrund Haarverlust!.....meine schwarze Bekleidung......liegt unten im Schrank und wartet auf die Zeit nach dem Fellwechsel.....die dunkle Bekleidung von Thomas.....wird von mir stillschweigend in die Wäsche befördert.....
Zum Thema Katzenklappe:.....ich gebe auf!....bin mir jetzt sicher...der will das garnicht können.....aber ich glaube er kann jetzt die Uhr....kommt völlig entspannt mit den Kindern nach der Schule zur Haustür rein....

Zum Thema "gesunde Ernährung für Katzen":....ich gebe auf!.....Er hatte heute: eine Blätterteig-Apfeltasche (SB.... er dachte es lebt noch...bin dazugekommen als die Krümel vom "Tod-Schleudern" durch die Küche geflogen sind...bin umgedreht und habe gedacht: Mahlzeit..und Licht aus....kleine Anmerkung ...unser Sohn hat heute in zusammenarbeit mit dem im Text erwähnten "Schatz" ein Glas Limo und einen Tetra Milch in der besagten Küche verteilt)

zum Thema "Sucht-verhalten bei Katzen" (beim Ihm gibt s das): Unsere Zigaretten-Hülsen ( ja...wir sind Raucher...arbeiten daran)......gebe auf!.....die Hülsen stehen auf der Dunst-Abzugshaube....das kann ich nicht beschreiben.....wir müssen ein Bild davon machen!

Zum thema "Schlafverhalten bei Katzen":......ich bin kurz davor feuchtes Toiletten-Papier zu benutzen bevor er ins Bett geht!.....oder er muß ganz dringend eine andere Schlafposition einnehmen.....er riecht ein wenig streng....hinten rum :shock:

Zurück zu „Allgemeines“