Moderator: Moderator/in
pelusa hat geschrieben:Also eigendlich könnten wir alle Themen eindecken (bis auf die Krankheiten...gott sei dank)....seine Personalien: Friedrich Soboll-Körtner( der Name hat uns echt Schweiß gekostet...also keine Beschwerden bitte
)...genannt "Freddy".....Fell: Weiß+schwarze Punkte...Schwanz (das hinten dran.... beim Hund Rute) : schwarz+ein paar weiße Haare.....Kind einer wilden Katze....schluß mit äußerlichen Beschreibungen....er ist ????? der Härtefall !!!!.....er schläft mitten im Bett...genau zwischen mir und meinem Mann....da bin ich schon mal auf den Gedanken gekommen er könnte ein Macho sein.........er mault soooooooooooo lange bis man ihn ins bett bringt (trägt).......zum Thema Katzenklappe......er weiß wie das Ding funktioniert....vergisst´es spontan wenn er jemanden sieht ( anmerkung: ich bin Hausfrau...er sieht mich ständig! ) .....mein spanischer pfeffer: Beerdigt....Freddy hat die Schale als Toilette benutzt...er hat mich dabei angegrinst...da bin ich mir Sicher!!!!....Ok...er mag ein "WENIG" verwöhnt sein....aber wir Lieben diesen kleinen Teufel......
pelusa hat geschrieben:Wir haben spaß an dem Blödsinn von Freddy und möchten gern viele daran teilhaben lassen.......ähm.....er ist nicht zu hören oder sehen....schlechtes zeichen!....ich guck mal......ist besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste