Schnelle HILFE! Schwangere Katze zu verschenken
Moderator: Moderator/in
- Becky1981
- Mega-Experte
Schnelle HILFE! Schwangere Katze zu verschenken
Huhu,
mir ist sobend eine negative Anzeige aufgefallen und wollte fragen, ob jemand diese Katze da rausholen könnte. Der Tierschutz macht da nichts! Habe ebend mit diesem telefoniert. Den Link zur Anzeige setze ich nicht hier rein. Nur den Text. Was ich darüber denke, kann sich ja jeder selber denken. Ich habe auch gerade verusucht diese Person zu errichen, aber leider ging keiner dran. ich habe Angst, das sie von den falschen Händen, in die nächsten schlechte Händen geriet. Die katze befindet sich in 32257 Bünde. Ich könnte bei solchen einfach nur ko.... und drauf ha....
Süße,schwanger Katzenmami zu verschenken! Da ich aus familiären Gründen umziehen muss und in der neuen Wohnung keine Tiere erlaubt sind, muss ich meine schwanger Katze schweren Herzens abgeben.
..sie ist 1 Jahr und 5 Monate alt (geb.15 April 2007)
..die Geburt müsste jetzt im September/Oktober sein
..das ist ihre zweite Schwangerschaft (1Wurf 3Kitten)
..sie frisst nur Trockenfutter (egal welche Marke)
..Nassfutter mag sie nicht
..Katzenleckerlie liebt sie
..muss 1x die Woche gebürstet werden (Bürste bekommen sie von mir geschenkt)
..solange ihr WC sauber ist,geht sie da auch brav drauf
..geimpft wurde sie noch nie,wurmkuren hat sie auch nie bekommen,krankheiten hatte sie auch nie
..ansonsten ist sie ganz pflegeleicht,lieb,verspielt und verschmust!
LG
Becky
mir ist sobend eine negative Anzeige aufgefallen und wollte fragen, ob jemand diese Katze da rausholen könnte. Der Tierschutz macht da nichts! Habe ebend mit diesem telefoniert. Den Link zur Anzeige setze ich nicht hier rein. Nur den Text. Was ich darüber denke, kann sich ja jeder selber denken. Ich habe auch gerade verusucht diese Person zu errichen, aber leider ging keiner dran. ich habe Angst, das sie von den falschen Händen, in die nächsten schlechte Händen geriet. Die katze befindet sich in 32257 Bünde. Ich könnte bei solchen einfach nur ko.... und drauf ha....
Süße,schwanger Katzenmami zu verschenken! Da ich aus familiären Gründen umziehen muss und in der neuen Wohnung keine Tiere erlaubt sind, muss ich meine schwanger Katze schweren Herzens abgeben.
..sie ist 1 Jahr und 5 Monate alt (geb.15 April 2007)
..die Geburt müsste jetzt im September/Oktober sein
..das ist ihre zweite Schwangerschaft (1Wurf 3Kitten)
..sie frisst nur Trockenfutter (egal welche Marke)
..Nassfutter mag sie nicht
..Katzenleckerlie liebt sie
..muss 1x die Woche gebürstet werden (Bürste bekommen sie von mir geschenkt)
..solange ihr WC sauber ist,geht sie da auch brav drauf
..geimpft wurde sie noch nie,wurmkuren hat sie auch nie bekommen,krankheiten hatte sie auch nie
..ansonsten ist sie ganz pflegeleicht,lieb,verspielt und verschmust!
LG
Becky
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
Hole sie ab, drohe mit dem Amtsveterinär und verzichte auf eine finanzielle Entschädigung und bringe sie in TH, wo sie in Ruhe ihre Niederkunft haben kann.
Sage doch einfach dem Tierschutz, es handelt sich hierbei um ein verwahrlostes schwangeres Tier, bei dem nicht gewährleistet ist, dass es und seine Kitten gesund ist, da bisher weder geimpft noch entwurmt wurde.
Solche Menschen gehören alle in einen Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf - es kann nur den Richtigen treffen
Sage doch einfach dem Tierschutz, es handelt sich hierbei um ein verwahrlostes schwangeres Tier, bei dem nicht gewährleistet ist, dass es und seine Kitten gesund ist, da bisher weder geimpft noch entwurmt wurde.
Solche Menschen gehören alle in einen Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf - es kann nur den Richtigen treffen

- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
- Mega-Experte
Beim Tierheim habe ich ebend angerufen, aber die machen da nichts, da es ja nicht strafbar ist, was sie macht. Das Vet. Amt denkt leider das gleiche! Wenn ich könnte, dann würde ich die Katze abholen und danach zur Tierschutzorga bringen. Aber wir haben leider kein Auto. Auch müsste ich sie dann sofort nach der Abholung direkt zur Orga bringen, da ich ja nicht weis, was die Kleine für Krankheiten hat und wir selber gerade einen Cooniwurf hier liegen haben. Shit, das wir kein Auto haben.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
Hatschmann hat geschrieben:Mozart hat geschrieben:Huhu becky,
man kann das ja schon finden die Kleinanzeige, und wenn man sich
dann das Profil ansieht, na ich weiß nicht, das ist alles mehr als
komisch?![]()
Hab mir die Anzeige und das Profil eben mal angesehen... was ist denn so komisch an dem Profil?
ähm wo sieht man denn die anzeige?
ivonne 83 hat geschrieben:Hatschmann hat geschrieben:Mozart hat geschrieben:Huhu becky,
man kann das ja schon finden die Kleinanzeige, und wenn man sich
dann das Profil ansieht, na ich weiß nicht, das ist alles mehr als
komisch?![]()
Hab mir die Anzeige und das Profil eben mal angesehen... was ist denn so komisch an dem Profil?
ähm wo sieht man denn die anzeige?
Gib das hier:
mal bei Google ein, dann bekommste die Anzeige...
- Kleine
- Experte
Re: Schnelle HILFE! Schwangere Katze zu verschenken
die verkauft ja noch 4 andere Katzen
schaut mal in ihr Profil
kleine

schaut mal in ihr Profil

kleine
- user_1228
- Extrem-Experte
Re: Schnelle HILFE! Schwangere Katze zu verschenken
Kleine hat geschrieben:die verkauft ja noch 4 andere Katzen![]()
schaut mal in ihr Profil![]()
kleine
jepp...