Imaginäres "buddeln"!
Moderator: Moderator/in
Imaginäres "buddeln"!
Ich habe da mal eine Frage:
Meine beiden Racker machen öfters etwas was ich nicht interpretieren kann. Die sitzen zum Beispiel im Waschbecken und fangen zum Buddeln an (so als ob sie sich ein Loch mit beiden Vorderbeinchen im KaKl buddeln). Oder sie sitzen neben dem (gefüllten) Napf, kratzen mit einem Pfötchen daneben (so wie Streu zusammen kratzen zum über das Geschäft machen) und beginnen dann erst zu fressen.
Wisst ihr was sie damit bezwecken könnten??
LG
Eva
Meine beiden Racker machen öfters etwas was ich nicht interpretieren kann. Die sitzen zum Beispiel im Waschbecken und fangen zum Buddeln an (so als ob sie sich ein Loch mit beiden Vorderbeinchen im KaKl buddeln). Oder sie sitzen neben dem (gefüllten) Napf, kratzen mit einem Pfötchen daneben (so wie Streu zusammen kratzen zum über das Geschäft machen) und beginnen dann erst zu fressen.
Wisst ihr was sie damit bezwecken könnten??
LG
Eva
Liebe Grüsse
Eva
Eva
as kann natürlich sein, aber ich als Katze würde mir warscheinlich zuerst was aus dem Napf holen, und es dann probieren zu verbuddeln...
Und das mit dem Waschbecken? Cleo hat gerade vorhin wie verückt im Waschbecken gbuddelt wo doch nur glatte Fläche ist. (???)
Ich möchte für einen Tag mal Katze sein....
LG
Eva

Und das mit dem Waschbecken? Cleo hat gerade vorhin wie verückt im Waschbecken gbuddelt wo doch nur glatte Fläche ist. (???)
Ich möchte für einen Tag mal Katze sein....
LG
Eva
Liebe Grüsse
Eva
Eva
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Ich kenn das aber von meinem Ami, der "buddelt" immer wie ein Blöder an der Herdtür (hatter zumindest immer, ob ers noch macht weiß ent, sie ihn ja nur noch selten
). Also stellt sich auf die Hinterpfoten und fängt an zu "scharren"... das kann der minutenlang!
Was das soll? Keine Ahnung... aber wenn's im Spass macht...

Was das soll? Keine Ahnung... aber wenn's im Spass macht...

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Larexia hat geschrieben:Und das scharren neben dem Napf??? .
Also das kenn ich schon seit ich Katzen habe, glaub da gabs hier auch mal n Thread zu... Müsst ich aber suchen.
Und *ich* hab das so kennengelernt dass Katzen neben dem Napf scharren wenn es ihnen nicht schmeckt.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex