peinliche Ereignisse eurer Liebsten!

Moderator: Moderator/in

bigEM
Experte
Experte

peinliche Ereignisse eurer Liebsten!

Beitragvon bigEM » 21.07.2008 16:35

Mich würde interessieren was euren Lieblingen schon lustiges/tollpatschiges passiert ist.

Hier ein Beispiel:

Ronny (mein großer, frecher Kater) erschreckt am liebsten die kleine Lilly.
Als Lilly den ersten Tag da war saß sie eines morgens auf der Toilette, erledigte ihr "großes" geschäft...als sich ronny anpirschte....!!!
Sie hat sich so erschreckt das sie sich vor lauter Schreck nieder und in ihr "Geschäft" gesetzt hat....!!!! :D

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 21.07.2008 16:46

oder was auch noch sehr lustig war:

ich hab zuhause meine wohnung rausgewischt...der boden war nass und rutschig....!!! Ronny spielte mit seinem Ball und schoss ihn richtung Küche.
Er natürlich mit vollem Schwung hinterher...pfeilgerade auf den Fressnapf zu...ungefähr 2 Meter vor dem Napf hat er zu bremsen begonnen....doch mit seinen Samtpfoten rutschte er nur noch mehr....ich hörte nur mehr einen knall und sah das wasser spitzen....er war von oben bis unten nass....hatte überall nassfutter kleben und schüttelte sich vor ekel...sei blick sprach mehr als 1000 Worte!!!! :lol: :D

hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon hoffi-2 » 21.07.2008 16:54

Das sind ja tolle Geschichten :-)

Zu meinem Mika fällt mir was witziges ein...
Wenn er seine 5-Minuten hat hüpft er wie ein Flummy umher.
Das sieht deshalb so lustig aus, weil er dann einen Katzenbuckel macht,
mit allen vier Pfoten gleichzeitig vom Boden abhebt und seitwärts umher hüpft.
Kann das gar nicht richtig beschreiben, sieht aber zum brüllen aus...
Bild

http://www.bundeskampf.com/spende/321326

Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen :-)

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 21.07.2008 16:56

:D ich weis was du meinst!!!! :D
es schaut wirklich zu schreien aus!! :D

Meine Lilli ist ja seeeeeeehr dünn....und wenn sie erschrickt dann stellt sie nur am Schwanz die Haare auf.....hat dann Ähnlichkeit mit einem Eichhörnchen!!! :love: :lol:

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 21.07.2008 17:54

Also unser Maxi, der Kater bei meinen Eltern ist ein ausgesprochener Hundeschreck.

Unser Nachbarshund hatte immer schon seinen Spaß daran alles was Katze und Huhn heißt zu jagen. Unser Maxi auch....

So begab es sich eines Tages, dass der Nachbarshund unseren Maxi auf unserem Weg sitzen sah und mit vollem Karacho den Berg hinunter kam. Maxi blieb sitzen. Der Hund stutzte etwas verringerte seine Geschwindigkeit aber nicht. Maxi blieb sitzen... so kam was kommen musste... Hund und Kater hatten einen Zusammenstoß... Beide rappelten sich auf (Beide Gesichtsausdrücke waren zum schreien) und taten das einzig wahre...sie schlossen Freundschaft und jagten seitdem gemeinsam andere Katzen und Hühner (ich nehme an sie waren in der Nachbarstierschaft ziemlich gefürchtet :wink: )

LG
Eva
Liebe Grüsse
Eva

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 21.07.2008 18:07

morpheus liebt es, mich zum lachen zu bringen. angefangen hat das, als ich so am boden war nach cosmos tod.
im wohnzimmer steht mein sofa und irgendwann einmal platschte morpheus auf den boden, krabbelte mit rücken zum boden unters sofa und hangelte sich dann wie der beste bodenwischer dem sofa entlang.
das sah so komisch aus, dass ich laut lachte, was sich mein schatz merkte.
seither macht er das sicher einmal am tag und wenn ich traurig bin, mehrmals. inzwischen verharrt er denn auf dem rücken, guckt sich die decke an, 2 pfoten irgendwie im sofa und die anderen liegend am boden :kiss: das sieht echt zum brüllen komisch aus. und er wartet ganz klar auf mein lachen. mein grosser clown :love:
naja, den unterboden des sofas guckt man besser nicht mehr an, aber da bin ich nicht heikel. er macht das für mich und ich lieb ihn dafür 8)
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 21.07.2008 18:49

Leo will immer ins Bad wenn wir baden.
Es ist schon öfters vorgekommen, dass er mit nassen Pfoten auf die Badanrichte springen wollte, aber ausgerutscht und ins Klo gefallen ist. :D :D :D
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 22.07.2008 07:19

Scrat hat geschrieben:Leo will immer ins Bad wenn wir baden.
Es ist schon öfters vorgekommen, dass er mit nassen Pfoten auf die Badanrichte springen wollte, aber ausgerutscht und ins Klo gefallen ist. :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das erinnert mich an meine Lilly.

ich habe neben dem Waschbecken einen Schrank stehen, meistens sitzt Lilly oben und schaut mir beim rasieren zu.
Wenn sie aber runter will, dann muss sie zuerst ins Waschbecken springen und dann hinunter, da der Kasten zu hoch ist.
Aber nachdem das Waschbecken nass ist und sie von ungefähr einem Meter runterspringt birgt das oft schwierigkeiten :lol:

Meistens wird das Waschbecken somit zur Schanze und mein Liebling "fiegt" wie ein Schispringer in den Wäschekorb gleich daneben!!! :lol:

Das würde ich euch anm liebsten auf Video zeigen!!! :lol: :love:

szilvia1
Experte
Experte
Beitragvon szilvia1 » 22.07.2008 09:40

hoffi-2 hat geschrieben:Das sind ja tolle Geschichten :-)

Zu meinem Mika fällt mir was witziges ein...
Wenn er seine 5-Minuten hat hüpft er wie ein Flummy umher.
Das sieht deshalb so lustig aus, weil er dann einen Katzenbuckel macht,
mit allen vier Pfoten gleichzeitig vom Boden abhebt und seitwärts umher hüpft.
Kann das gar nicht richtig beschreiben, sieht aber zum brüllen aus...

ja, meine Emily macht das auch..und knurrt dazu...sieht echt zum schreien aus.. :)

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 22.07.2008 11:09

Mein Kater Pumuckl hatte mal so eine Macke...

Er schlich sich immer von hinten an einen heran und sprang dann an einem hoch.
Mit der Zeit kannte ich seine Verstecke und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel und mitten im Flug drehte ich mich einmal um und machte "Buh".
Noch im Flug hat er wie wild mit dem Schwanz gerudert, irgendwie eine Drehung hinbekommen und ist ganz schnell wieder ab untern Tisch :D

Aber von seinen "Angriffen" hat ihn das nicht abgebracht :roll:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 22.07.2008 12:58

Als ich nur mit Micky in meiner alten Wohnung gelebt habe, hatte er in meiner "Abstellkammer" einen Lieblingsplatz. Und zwar ganz oben auf nem Schrank. Wie er da hoch kam, frag ich mich noch bis heute, weil außer "aus dem Stand" die 2 Meter springen ging kein anderer Weg nach oben. Nun ja, jedenfalls lag er da halt öfters. Diese Kammer war gegenüber vom Badezimmer. Beide Türe waren geöffnet. Ich war in der Küche und hab sein Essen vorbereitet. Dabei halt mit der TroFu Schachtel geraschelt und ihn gerufen...

*müdesstreckenundgähnen* aus dem Zimmer dann ein *boing* vom Sprung und ein Kater der losläuft, er erwischt im vollen Schwung aber nicht die Kurve zur Küche sonder rutscht ab Richtung Badezimmer.. *miaaaaaaaauuuuuuuu* Im hohen Bogen fliegt er durch die Luft und landet in der Duschkabine... Was an sich schon an Kunststück ist, weil die Öffnung ist auch nur gerade mal so breit gewesen das er durchpasste.... Bild

Natürlich war noch etwas Wasser in der Dusche, weil ich kurz vorher noch geduscht hatte... So kam er dann naß und verlegen guckend (Oh ja! DAS KÖNNEN KATZEN! Spätestens seit DEM Tag weiß ich das... ) in die Küche mit einem knappen "mi" (Hier bin ich! Hör bloß auf zu lachen! WO ist mein Essen?) in die Küche....

Bild

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 24.07.2008 07:16

:D :love:

in solchen momenten würde ich gerne wissen was katzen denken!!!! :lol:
Zuletzt geändert von bigEM am 24.07.2008 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

AW

Beitragvon Miezekatze » 24.07.2008 07:44

Na - das ist ein süßer Thread. Ich sitze hier, stelle mir manches bildlich vor - schöner kann ein Tag nicht beginnen !

Miezekatze

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 24.07.2008 08:20

:) so gehts mir auch!!!!

Gestern war auch wieder was lustiges....!!! :)

Also ich vom einkaufen kam, habe ich immer eine Papiertüte vol Sachen mit. Da es meine 2 lieben mit der leeren Tüte zu spielen habe ich diese so schnell wie möglich ausgeräumt um ihnen den Spaß gönnen zu können.

Nach einer Weile des Spielens lag die Tüte im Wohnzimmer vor dem Heizkörper....das einzige was ich hörte war ein Scharren im Vorraum....!!!
Als ich nachsah was das ist, sah ich nur Ronny, meinen großen tolpatschigen Kater Anlauf nehmen.....er flitze auf die Tüte zu und sprang von 2 Meter Entfernung hinein.....aber da gleich dahinter der Heizkörper war tat es einen lauten Knall....!!! Er krabbelte heraus...schüttelte den Kopf und taumelte durchs Wohnzimmer.....!!!

:lol: :lol:

MaryanLong
Experte
Experte

Beitragvon MaryanLong » 01.08.2008 15:50

Unsere Lizzy frisst alles was sich bewegt, auch wenn eine Fliege vielleicht schon "angetrocknet" ist, wird sie knackend verspeist.
In meiner alten Wohnung hatte ich eine Rauhfasertapete mit Fäden. Da konnte man wunderbar dran hochklettern...zumindest als Katze.
Somit suchte ich sie eines Tages in der ganzen Wohnung und irgendwann hörte ich es knacken. Ich sah in die Zimmerecke unter die Decke und da hing sie..die norwegische Waldkatze..und hatte doch wirklich eine Spinne dort oben gefunden. Mein braver Engel.. :D

Fuzzi hat die tolle Angewohnheit das er Lizzy genau das abschauen wollte. Als Handaufzucht aber ist er da nicht wirklich geschickt. Davon abgesehen das er gerne Vögelchen kuckt aber Angst hat sobald sie näher kommen, hat er auch vor Mäusen Angst.
Vor genau 2 Tagen setzte sich eine Fliege vor seine Nase. ich wusste schon was passiert, nur mein Mann noch nicht.
Fuzzi roch an ihr und leckte sie sogleich an. Die Fliege hat sich einfach nur fest gehalten und latürlich auf Fuzzi Nase. Ganz nach vorne.
Er fing an zu schielen, in der Hoffnung das er es nicht nur merkt sondern auch sieht und schnappte die ganze Zeit aber die Fliege ließ sich nicht beirren und blieb sitzen. Er hat es dann mit der Pfote versucht aber die Fliege blieb trotzdem sitzen. Mein Mann röchelte die ganze Zeit, er hat vor Lachen keine Luft bekommen.
Irgendwann war unserem Kater dann schwindelig vom vielen Kopf schütteln und als wir ihn befreien wollten flog die Fliege einfach weg.
Dadurch das unser Fuzzi immer erst an seinen "Opfern" riecht passiert das öfter, aber es ist immer wieder schön! :lol:
Er frisst sowas übrigens nicht, er spielt damit regelrecht Basketball (auf den Boden titschen und damit tribbeln..) und lässt das Tier dann liegen bis Lizzy kommt und es aufisst.

Zurück zu „Allgemeines“