und von wegen katzen koennen nicht lieben......
Moderator: Moderator/in
- SuSa
- Super-Duper-Experte
und von wegen katzen koennen nicht lieben......
http://www.youtube.com/watch?v=adYbFQFXG0U&eurl=http://mfrost.typepad.com/cute_overload/
ist das nicht total schoen? fuer die,d ie kein englisch verstehen, es geht darum, dass ein loewenbaby von menschen aufgezogen udn wieder ausgewildert wurde. man wollte es dann spaeter wieder besuchen und alle rieten ab, weil der loewe nun wild sei.... es kommt zu dem wiedersehen, was man im video sieht, und er stellt sogar sein weibchen vor.... gott wie suess!!
ist das nicht total schoen? fuer die,d ie kein englisch verstehen, es geht darum, dass ein loewenbaby von menschen aufgezogen udn wieder ausgewildert wurde. man wollte es dann spaeter wieder besuchen und alle rieten ab, weil der loewe nun wild sei.... es kommt zu dem wiedersehen, was man im video sieht, und er stellt sogar sein weibchen vor.... gott wie suess!!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Lorelia
- Mega-Experte
, dass ist ja wirklich niedlich!
Man denkt immer, dass solche Tiere nie wirklich berechenbar sind und "ihre" Menschen schnell vergessen würden, aber das ist beeindruckend wie liebevoll dieses große Tier auf sie zugeht und mit ihnen schmust (im XXL-Format
) und das nach der Zeit alleine...

Man denkt immer, dass solche Tiere nie wirklich berechenbar sind und "ihre" Menschen schnell vergessen würden, aber das ist beeindruckend wie liebevoll dieses große Tier auf sie zugeht und mit ihnen schmust (im XXL-Format

Liebe Grüße aus Berlin

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Aleshanee hat geschrieben:Wow mir kamen die Tränen.
Schön wie der WILDE Löwe seine Menschen wiedererkannt hat und wie liebevoll er sie begrüßt hat
Ging mir genauso.
Da sieht man mal, wie dankbar so ein Tier doch sein kann, wenn man es nur mit Liebe und Respekt behandelt.
Auch große Katzen können einem viel zurückgeben

Wenn ich da an die armen Tiger aus dem Kloster denke oder an all die Löwen und Tiger im Zirkus - ich wage zu bezweifeln, dass sie ihren Menschen auch so liebevoll begrüßen würden...

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Das erinnert mich an meine 2 Lieblinge!!!
Wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit war werde ich auch so begrüßt....danach stelle ich ihnen immer gleich was zu essen hin, aber das ist in diesem Moment nicht wirklich Intressant, da wir nur geschmust und begrüßt und erst nach 10 Minuten streicheln und knuddeln wird dann mal gefressen

-
- Super-Duper-Experte
bigEM hat geschrieben::love: waaaaahnsinn.......hatte auch Tränen in den Augen (obwohl ich ein Mann bin)![]()
Das erinnert mich an meine 2 Lieblinge!!!
Wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit war werde ich auch so begrüßt....danach stelle ich ihnen immer gleich was zu essen hin, aber das ist in diesem Moment nicht wirklich Intressant, da wir nur geschmust und begrüßt und erst nach 10 Minuten streicheln und knuddeln wird dann mal gefressen
*zustimm*