...stehe ich vor einem forum, in dem sehr ernsthaft geführte diskussionen ob des mmn durchaus angebrachten zynismus nicht geführt werden dürfen.
ich kann echt nicht glauben, dass ein thread gesperrt wird, weil einer moderatorin die meinungen im thread nicht passen! es gab keine verstöße gegen die NUB!!!
abhängig von eurer antwort auf dieses posting sieht meine weitere werbung für dieses forum aus. ich hoffe, dass ich es nicht als 1a-zensur-forum vorstellen muss.
das habe ich in den "lob - und - tadel" - thread gestellt, der leider auch vom good-will der betreiber abhängig ist. bin echt gespannt, ob das hier morgen auch noch zu lesen ist!
fassungslos...
Moderator: Moderator/in
- HOTTI
- Admin
- Vorname: Heiner
So, und das ist eine absolute Missachtung der Nutzungsbedingungen und dazu noch eine mutwillige Umgehung unserer Abläufe.
Auf so etwas habe ich überhaupt keinen Bock. Dein Beitrag in Lob&Tadel hatte ich VOR dem Lesen dieses Threads bereits freigeschalten und kommentiert.
Hiermit bist Du eindeutig einen Schritt zu weit gegangen.

Auf so etwas habe ich überhaupt keinen Bock. Dein Beitrag in Lob&Tadel hatte ich VOR dem Lesen dieses Threads bereits freigeschalten und kommentiert.
Hiermit bist Du eindeutig einen Schritt zu weit gegangen.