Kimba ist diese Nacht zum 1. Mal draußen...

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Kimba ist diese Nacht zum 1. Mal draußen...

Beitragvon Kimbi » 06.05.2008 22:43

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich konnte machen, was ich wollte, Kimba kam bis jetzt nicht aus ihrem Baum... :? So bleibt sie diese Nacht zum ersten Mal draußen... :shock:

Mal sehen, ob ich schlafen kann?
Mach mich nun bettfertig...

Als ich eben nochmal draußen war sah ich, dass draußen ein regelrechter Treff der Katzen stattfindet. Katzen, die ich vorher nie sah, sind nun hier.
Vielleicht möchte sie einfach mal dran teilhaben?

Gute Nacht, ich berichte morgen Früh Mehr...

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 06.05.2008 22:54

Uiii!!! Wie spannend.
Also von der Nacht wirst du nicht viel haben :wink: Wetten, das du sie heute Nacht doch noch rein holst? :lol:
Ist sehr schwer mit den Gedanken einzuschlafen.

Also meine kleine Kimba: Falls die Mami dich heute draußen lässt, dann mach keinen Unsinn, und komme morgen früh brav wieder nach Hause!
Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit den anderen Katzen und Mäuschen! :s2277:
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 06.05.2008 23:45

Ich rufe meine abends ja immer rein, lediglich Salem ist das ganze Jahr über nachts draußen und seit es draußen so warm ist, ist Angel nun nachts auch nicht mehr drin zu halten.
Gestern Abend ist mir foch Tiger auch noch entwischt :shock: und wollte nimmer rein kommen... :roll:

Und als sie heute früh nicht zum Futtern da war, ging es noch, aber so gegen 17 Uhr hab ich mir dann doch schon Gedanken gemacht, weil ich sie den ganzen Tag nicht gesehen habe.
Kurz darauf kam sie aber GsD.

Und vorhin hat sie auch auf mein Rufen reagiert, ist mir kurz um die Beine geschlichen und gleich wieder ab raus. :roll:

Bin mal gespannt, wer in einer Stunde etwa zur Fütterung erscheint und ob ich heut allein in meinem Bett schlafen muss...
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 06.05.2008 23:48

Na das werden wohl die Frühlingsgefühle der Kater und Kätzinnen sein, die sie nach draußen treiben über Nacht... :lol: Kann das mit der Unruhe aber sehr gut verstehen... :roll:

Hmm ein anderer Gedanke wegen den vielen Katzen war, das vielleicht wieder so *zensiert* Katzenfänger unterwegs sind, die Köder ausgelegt haben... :evil:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 07.05.2008 07:49

Guten Morgen!

Das Problem war ja nicht, dass Kimba nicht da war. War sie ja, sie saß im Bäumchen. Aber ich bekam sie so nicht raus, weil sie stur sitzen blieb. Habs mir auch abgewöhnt, da reinzugreifen, da dort massig Zecken drin sind! :?

Als ich vorhin aus dem Schlafzimmerfenster schaute (ihr Bäumchen ist direkt dahinter), saß sie doch total eingebildet vor dem Baum und sonnte sich! Würdigte mich keines Blickes, als wenn sie nun beleidigt wäre, dass ICH sie vergessen hätte reinzuholen!!! :lol: :lol: :lol:

Das ist doch Allerhand, oder???? :!: :!: :!:

Als mein Freund eben weg ist, wollte sie auch nicht rein. Bin mal gespannt, wann sie sich heute dazu bequemt... :roll:

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 07.05.2008 08:27

Tapsi ist ja Freigänger und normalerweise kommt sie gegen 22.00 Uhr rein,fressen und ab ins Bett.Aber bei den Temperaturen kann ich das auch vergessen.Heute früh kam Madame erst gegen 6.00 Uhr nach Hause. :wink:
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 07.05.2008 08:35

Kimba ist ja noch immer draußen...
... und schmollt... :lol: :evil: :twisted:

Alana
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Alana » 07.05.2008 08:36

mach doch mal nen foto :lol:
Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 07.05.2008 08:52

So, jetzt hab ich sie reingeholt. Hat nun gefressen und war ihr großes Geschäft machen. Mal gespannt, ob sie nun schläft oder wieder raus möchte... :wink:

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 07.05.2008 08:57

Kimbi hat geschrieben:So, jetzt hab ich sie reingeholt. Hat nun gefressen und war ihr großes Geschäft machen. Mal gespannt, ob sie nun schläft oder wieder raus möchte... :wink:

:shock: War sie nicht ihr "Geschäft" draußen machen :roll: Bei dem Wetter schlafen :s2007:
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 07.05.2008 09:57

:lol: :lol: :lol: ich hab auch solche KaKlo-Nutzer.
Merry kommt dann manchmal echt mit zusammengekniffenen Pobacken reingerast, würdigt mich keines Blickes und rennt auf direktem Weg zum KaKlo, wo er dann mit total belämmerten Blick sein Geschäft erledigt...
Letztes Jahr hat er irgendwann begonnen, wenigstens sein Wasser draußen zu lassen (zumindest im Hochsommer, danach war es ihm wohl zu ungemütlich :roll: ), aber fürs große Geschäft kam er immer wieder rein :lol: :lol: :lol:
Katzen halt.... :roll: :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 07.05.2008 10:02

Moppi 2 hat geschrieben:Tapsi ist ja Freigänger und normalerweise kommt sie gegen 22.00 Uhr rein,fressen und ab ins Bett.Aber bei den Temperaturen kann ich das auch vergessen.Heute früh kam Madame erst gegen 6.00 Uhr nach Hause. :wink:

Wiilkommen im Club. Mensch da bin ich froh das ich nicht die einzige bin. Miezi kam sonst auch immer gegen 22 oder 23 Uhr rein und hat bei uns gepennt. Seitdem es wärmer ist kommt sie Nachts nicht mehr rein. erst gegen 6 Uhr früh :roll: :roll: :roll: Dabei war ich so stolz das sie Nachts drin schläft, aber jetzt ist es vorbei :?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 07.05.2008 10:04

Achja ich habe ne Kaklo Gegnerin. Zum Glück ,sie macht nur draussen. Problematisch wird es wenn sie drin bleiben muss, denn dann verkneift sie sich die Kaka. Pipi macht sie ohne Probleme, aber Kaka verkneift sie sich wirklich solange sie kann. :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 07.05.2008 11:34

Moppi 2 hat geschrieben:
Kimbi hat geschrieben:So, jetzt hab ich sie reingeholt. Hat nun gefressen und war ihr großes Geschäft machen. Mal gespannt, ob sie nun schläft oder wieder raus möchte... :wink:

:shock: War sie nicht ihr "Geschäft" draußen machen :roll: Bei dem Wetter schlafen :s2007:

Nee, sie kommt immer rein, wenn sie aufs Klo muss!!!!!!!!!!! :evil: :!:

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 07.05.2008 11:37

Zum Glück das erledigt Tapsi alles draußen :D Mit KaKlo brauch ich mich nicht zu beschäftigen.
Die ganze Nacht unterwegs und nun im Bett schlafen :roll: bei dem Wetter :?
LG Grit & Tapsi

Ernest Hemingway

Zurück zu „Allgemeines“