Felix ist wieder da!
Moderator: Moderator/in
Felix ist wieder da!
Hallo,
seit gestern abend um acht uhr ist mein Felix nicht mehr aufgetaucht. Normalerweise ist er maximal 2-3 Stunden draussen aber jetzt ist er immer noch nicht da. Ich bin gestern nacht schon ne gute Stunde draussen rumgelaufen, immer wieder gerufen, seine Geräuche gemacht, geschaut ob ich ihn irgendwo finde. Aber nichts, gar nichts. Nicht einmal Spuren im Schnee! Ich bin so verzweifelt, könnte gleich wieder weinen. Was soll ich jetzt noch machen? Die Nachbarn haben ihn auch nicht gesehen? Ich will meinen Felix zurück. Bittel helft mir.
Nitarina
seit gestern abend um acht uhr ist mein Felix nicht mehr aufgetaucht. Normalerweise ist er maximal 2-3 Stunden draussen aber jetzt ist er immer noch nicht da. Ich bin gestern nacht schon ne gute Stunde draussen rumgelaufen, immer wieder gerufen, seine Geräuche gemacht, geschaut ob ich ihn irgendwo finde. Aber nichts, gar nichts. Nicht einmal Spuren im Schnee! Ich bin so verzweifelt, könnte gleich wieder weinen. Was soll ich jetzt noch machen? Die Nachbarn haben ihn auch nicht gesehen? Ich will meinen Felix zurück. Bittel helft mir.
Nitarina
Zuletzt geändert von Nitarina am 18.04.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nein Felix und Dicke haben sich nicht gekloppt, die gehen sich immer noch aus dem Weg. Felix ist registriert, kastriert, tätowiert. In den TH und TA ist nichts bekannt, habe ich schon abgeklappert. Aushänge kann ich erst heute nachmittag machen, geht leider nur in der Arbeit, ich hoffe aber immer noch das er jeden moment zur Tür reinkommt. Was mach ich wenn er irgendwo liegt oder angefahren wurde und nur zur Seite geschoben wurde?
Es war alles normal. Kein komisches Verhalten. wir haben gespielt, geschmust und er hat gegessen. Danach ist er wie jeden abend seinen "Verdauungsspaziergang" machen gegangen.
Es war alles normal. Kein komisches Verhalten. wir haben gespielt, geschmust und er hat gegessen. Danach ist er wie jeden abend seinen "Verdauungsspaziergang" machen gegangen.
- Teddy
- Extrem-Experte
Versuche jetzt bitte, ruhig zu bleiben und suche heute nachmittag weiter, falls er noch nicht da sein sollte.
Mache die Aushänge und gib Tasso Bescheid.
Ich drücke so fest ich kann die Daumen, dass Felix heute nach Hause kommt!!!
Mache die Aushänge und gib Tasso Bescheid.
Ich drücke so fest ich kann die Daumen, dass Felix heute nach Hause kommt!!!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- Teddy
- Extrem-Experte
Nitarina hat geschrieben:ruhig bleiben kann ich nicht, das ist als wenn mein baby weg wäre! heute nachmittag muss ich arbeiten und kann nicht suchen. Ich geh jetzt nochmal raus und klapper erneut alles ab.
Ja, habe ich falsch gelesen mit der Arbeit.
Ich kann dich so gut verstehen, ok, dann drücke ich JETZT die Daumen!!!!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
Jetzt geh erstmal nicht vom Schlimmsten aus. Ist schwer - ich weiß - ... ich neige ja in solchen Situationen auch dazu, mir Horrorszenarien auszumalen.
Halte weiterhin nach ihm Ausschau... klapper die Gegend ab (am besten, wenn es ganz ruhig ist) und rappel mit einem Leckerchen... Vielleicht ist er irgendwo versehentlich eingesperrt worden und Du hörst ihn Maunzen.
Mach erstmal Aushänge ... wie Kirsten schon geschrieben hat, würde ich mich auch an sämtliche Organisationen wenden.
Manchmal nehmen sich unsere Lieben einfach eine kleine Auszeit und stehen plötzlich wieder in der Tür, so als wäre nie etwas gewesen. Ich drücke feste die Daumen, dass Felix schnell wieder zuhause ist.
Liebe Grüße
Hatschmann
Halte weiterhin nach ihm Ausschau... klapper die Gegend ab (am besten, wenn es ganz ruhig ist) und rappel mit einem Leckerchen... Vielleicht ist er irgendwo versehentlich eingesperrt worden und Du hörst ihn Maunzen.
Mach erstmal Aushänge ... wie Kirsten schon geschrieben hat, würde ich mich auch an sämtliche Organisationen wenden.
Manchmal nehmen sich unsere Lieben einfach eine kleine Auszeit und stehen plötzlich wieder in der Tür, so als wäre nie etwas gewesen. Ich drücke feste die Daumen, dass Felix schnell wieder zuhause ist.

Liebe Grüße
Hatschmann
Zuletzt geändert von user_2177 am 17.04.2008 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder vor deiner Tür steht!
Versuch nicht gleich vom Schlimmsten auszugehen. Vielleicht ist er in irgendeiner Garage eingesperrt. Oder er hat gerade Frühlingsgefühle und genießt die Sonne.
Daumen sind hier jedenfalls fest gedrückt und DICH drück ich auch mal zur Beruhigung!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder vor deiner Tür steht!
Versuch nicht gleich vom Schlimmsten auszugehen. Vielleicht ist er in irgendeiner Garage eingesperrt. Oder er hat gerade Frühlingsgefühle und genießt die Sonne.
Daumen sind hier jedenfalls fest gedrückt und DICH drück ich auch mal zur Beruhigung!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Regina
- Super-Duper-Experte
Klingle unbedingt bei allen Nachbarn, denn vielleicht wurde er irgendwo eingesperrt! Das kann so leicht passieren.
Hier sind auch sämtliche Daumen, Pfötchen und Flossen gedrückt; ich kann Dir Deine Sorgen so gut nachvollziehen.
Liebe Grüsse,
Regina
Hier sind auch sämtliche Daumen, Pfötchen und Flossen gedrückt; ich kann Dir Deine Sorgen so gut nachvollziehen.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie