Wie finde ich raus ob Tinka nicht doch GEsellschaft will?!

Moderator: Moderator/in

Carina
Experte
Experte
Wie finde ich raus ob Tinka nicht doch GEsellschaft will?!

Beitragvon Carina » 15.04.2008 13:51

Hallo ihr Lieben,

tjaa... mein Nickname hier passt ja nicht mehr wirklich nach dem mein Spencer zu Mama gezogen ist(wo er sich übrigens suuuuper entwickelt). Nun sind nur noch Tinka und ich übrig. Ich bin am Wochende und auch unter der WOche in der letzten Zeit nich so viel zuhasue und mein schlechtes Gewissen Tinka gegenüber quält mich wirklich....ich würde ihr doch sooo gern eine 2. Mieze zur Gesellschaft geben. ABER ich weiß nich ob das wirklich so toll is....Früher lebte Tinka mit einem Kater zusammen, das klappte auch gut...der Kater musste aber weg(die beiden lebten bei meinem Papa) weil er tierischen Stress mit dem Nachwuchs von Papa hatte. Naja schön und gut...irgendwann zog die Dicke zu mir...ich wollt ihr einen gefallen tun und holte SPencer aus dem Tierheim...was übel endete...ich hatte die reinste Qual zuhause...Tinka lie snicht mehr blicken, nicht anfassen nichts.... also Spencer zu Mama und TInka taute nach einiger Zeit wieder auf. Ma muss wohl auch sagen, dass meine DIcke sich üüüberhautpt gar nicht wehrt. SPencer hat sie immer gehauen und sie is stiften gegangen oder hat es sich gefallen lassen....jetzt meine Frage wie ich herraus bekomme ob Tinka nciht doch gesellschaft möchte(vielleicht von nem unterwürfigen Senior oder so) Ich möchte nicht schon wieder meine Dicke und anschließend mich quälen wenn ich den einen Nuezugang wieder abgegebn müsste.... Habt ihr nich eine Idee??

Sorry....is was lang geweorden...aber musste meine Gedanken mal los werden... :roll:

Gruß Carina
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 15.04.2008 13:58

Frag Tinka einfach :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Carina
Experte
Experte
Beitragvon Carina » 15.04.2008 13:59

*lach* das ist gut...allerdings sagt sie immer nur "miau"....und das versteh ich doch nich.... :(

Leonardo da Vinci

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 15.04.2008 14:19

Naja, unsere Katzen verstehen uns sehr gut und wenn du sie dir anschaut und in Gedanken fragst, wird sie dich verstehen.
Nur ob du sie auch verstehst?
Ich hab über eine Tierkommunikatorin mit meinen Katzen geredet.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Carina
Experte
Experte
Beitragvon Carina » 15.04.2008 14:28

von Tierkommunikation hab ich auch schon so oft gehört......wäre es ja echt wert...wie läuft das denn ab???

Leonardo da Vinci

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 15.04.2008 15:10

Bei der TK, bei der ich bin, eigentlich ganz einfach.

Du schreibst eine E-Mail mit Foto und Name deiner Katze und stellst ein paar Fragen.
Ich habe es allerdings so gemacht, dass ich das Foto mit Namen und Fragen als Anhang gesendet habe, also nicht direkt in der Mail.

Im Internet findest du verschiedene TK mit ganz unterschiedlichen Preisen und z.T. auch unterschiedlichen Vorgehensweisen.
Manche kommen zu dir nach Hause, andere führen das Gespräch direkt am Telefon oder halt über E-Mail.

Carina
Experte
Experte
Beitragvon Carina » 15.04.2008 15:25

Was hast du dafür bezahlt?

Leonardo da Vinci

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 15.04.2008 15:27

Die3ausGL hat geschrieben:Was hast du dafür bezahlt?

30 Euro pro Tier.
Aber das waren auch so um die 20 Fragen bzw. Dinge, die ich meine Katzen einfach wissen lassen wollte.

Carina
Experte
Experte
Beitragvon Carina » 15.04.2008 15:43

kannst dumir mal die inernetadresse oder sowas davon geben??? :D

würd ich ja glat mal ausprobieren.... vielleicht würde mir das ja so einiges bringen...dann wüßt ichwenigstens was mit Tinka so los is...

Leonardo da Vinci

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 15.04.2008 16:59

Hab die ne PN geschrieben, will ja keine Werbung machen :wink:

Zurück zu „Allgemeines“