ich brauche dringend tips zur tablettengabe... meine 4 sollen morgen mit der therapie gegen die giardien anfangen... dafür muss jeder 2 mal am tag eine viertel tablette einnehmen...
bei lucky, lear und drago stelle ich mir das nicht schwer vor... denn die sind so gierig, dass sie jedes futter fressen, auch wenn ich da was beimische (hoffe ich zumindest, diese tabletten sollen wohl richtig ekelig schmecken)... aber loona ist ja nun extrem wählerisch, was ihr futter angeht... wenn ihr was nicht passt, dann wird es auch nicht gefressen, egal wie lange ich sie dann hungern lasse...
ich kann die tabletten zerbröseln, oder auch in wasser auflösen... mit einer spritze aufgelöst ins maul spritzen habe ich bei loona auch so meine bedenken... hab es schon kaum geschafft, ihr normales wasser ins maul zu spritzen, sie wehrt sich heftig und ich bekomme kaum das maul auf...
jetzt seid ihr gefragt... bitte teilt mir eure ultimativen tips mit, wie ihr die katzen austrickst, wenn sie medizin brauchen

bin für jeden rat dankbar, denn ich möchte auch vermeiden, dass die kleine so richtig sauer auf mich wird, das war sie gestern schon

liebe grüsse
fen