hoffnungsvoller Nachwuchs als Brandstifter...

Moderator: Moderator/in

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

hoffnungsvoller Nachwuchs als Brandstifter...

Beitragvon Katzenmutt » 13.03.2008 11:24

:s2005: Da haben doch meine Jungens heute Morgen tatsächlich versucht, ´mich auszuräuchern...

Mal von vorn: Meine Süßen standen heut morgen wie immer neben mir auf der Küchenarbeitsplatte, als ich mein Frühstücksbrot geschmiert habe. Dann muss irgendwas passiert sein, jedenfalls legten sie plötzlich einen Blitzstart runter-raus-ins Wohnzimmer hin. Bin`sch hinterher, erst mal schauen, dann hab ich gemütlich gefrühstückt und denke plötzlich "was riecht denn nur so???" Als ich in die Küche bin um mir noch ein Tässchen Kaffee zu gönnen, seh ich das Maleur: Beim Blitzstart muss sich einer von beiden an den Schaltern vom Herd abgestoßen haben und hat so eine von den Kochplatten angeschaltet. War nicht besonders clever von mir, dass genau auf der Platte ein Karton stand...

Es ist nichts passiert, aber ab heute dreh ich die Sicherung raus bevor ich zur Arbeit gehe... :shock:

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 13.03.2008 11:36

ojee :D die war aber bestimmt schon heiss, die sind sicher darum weg wie der blitz....!

ich würd einfach nichts auf platten stellen, dann kann auch kaum was passieren....ich hab nie was drauf, obwohl man bei uns auf herdplatte drücken muss um einzustellen, aber man weiss nie...
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 13.03.2008 11:39

skippy hat geschrieben:ojee :D die war aber bestimmt schon heiss, die sind sicher darum weg wie der blitz....!

Nee, nee - die ist sicher erst angegangen, als die beiden runter gesprungen sind. Die Mäuse stützen sich beim "Abstieg" von der Arbeitsplatte gern an den Schaltern/Knöpfen ab...

Ich hab einen uralt-Herd, da liegen immer zumindest die Abdeckteile drauf, weil das Ding sonst stets besonders hässlich aussieht...

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 13.03.2008 11:42

Sind schon unberechenbar unsere Cats.
Aber Du gehst dann echt auf Nummer sicher, wenn die Sicherung draußen
ist. :wink: Man weiß ja nie!!!!!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Zurück zu „Allgemeines“