Hallo,
heute muss Rico zum Impfen. Ausserdem wied auch die Voruntersuchung gemacht für die Kastration. Ich bin mal gespannt, was die bei uns in der Provinz dafür machen. Ich vermute mal, die schauen sich die Katze einfach an und vielleicht noch das Herz abhören... ich hab keine Ahnung, was eigentlich Standart ist..?
Rico ist jetzt gut 4½ Monate alt und wird das zweite Mal geimpft. In Dänemark impft man normalerweise mit 12 und 16 Wochen. Rico und seine Wurfgeschwister hatten aber eine Infektion und könnten erst später, mit 14½ Wochen, geimpft werden.
Wenn jamand noch einen Vorschlag hat, was ich fragen sollte..? Dann her damit. Danke.
Heute muss Rico zum Impfen...
Moderator: Moderator/in
Heute muss Rico zum Impfen...
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Hallo,
es wurde das gleiche gemacht wie bei deiner Paula, nur Fieber wurde nicht gemessen. Dafür noch Herz und Lungen abgehorcht und das Verhalten begutachtet, also, ob er lebhaft und gesund wirkt oder apatisch. Kastriert soll Rico nach Ostern werden. So ist die Impfung eine Zeit her und die Ohrmilben, die er hat, hoffentlich auch weg...
es wurde das gleiche gemacht wie bei deiner Paula, nur Fieber wurde nicht gemessen. Dafür noch Herz und Lungen abgehorcht und das Verhalten begutachtet, also, ob er lebhaft und gesund wirkt oder apatisch. Kastriert soll Rico nach Ostern werden. So ist die Impfung eine Zeit her und die Ohrmilben, die er hat, hoffentlich auch weg...
Liebe Grüsse, Khito

- Diana_lilly
- Experte