... ihr wisst ja (vielleicht), dass wir eine mehr oder weniger unfreiwillige Pflegestelle sind und immer wieder Kätzchen "aufsammeln" und päppeln.
Seit Januar ist nun meine Zuckerschnute Ronja bei uns. Die liebste, süßeste und hübscheste Katze, die man sich nur vorstellen kann... *seufz*
Leider haben wir es noch nicht geschafft, sie in ein schönes Zuhause zu vermitteln und bei uns kann sie nicht bleiben. Sie hat wohl ein für Menschen unsichtbares Schild *Bitte prügeln* irgendwo an ihrem Körper... Jedenfalls wird sie von unseren anderen (9) Katzen tag täglich übelst verprügelt.
Und das, obwohl sie sehr unterwürfig ist ... sobald eine andere Katze auftaucht schmeißt sie sich auf den Rücken und knurrt... aber die anderen prügeln trotzdem noch auf sie ein.
Eben saß sie in der Ecke auf dem Laminat in ihrem eigenen Blut... irgendwer hat sie am Hinterbein erwischt... es hat aber aufgehört zu bluten.
Die Süße fühlt sich nur auf dem "Menschenarm" sicher... sonst versteckt sie sich nur *seufz* Gestern Abend im Bett lag sie auf meinem Bauch ... ganz entspannt... dann ist eine andere Katze aufs Bett gesprungen... gar nicht in ihrer Nähe und sie ist wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und knurrend unter dem Bett verschwunden.
Tja - so sieht es hier aus und ich denke, ich muss schleunigst ein gutes Zuhause für sie finden - leider gar nicht so einfach... ich geb sie ja auch nicht irgendwem

Musste mich mal ausheulen - danke fürs Zuhören...
Katrin