@ Biene: Ja, das mit dem Streu war vorher das Problem.
Das Streu fiel aus dem Käfig und blieb auf so nem Häufchen liegen. Salem machte sich ein Bettchen draus und legte sich rein, die anderen sahen es eben als Klo an.
Aus diesem Grund bekamen die Nager ja auch ihr eigenes Zimmer.
Jetzt sind sie zwar wieder bei mir im Zimmer, aber die Katzen haben noch nicht einmal in die Nähe der Käfige gepinkelt. Das Streu mach ich jetzt immer weg, bevor es sich anhäuft und ich hab vorhin wieder das Kaklo in mein Zimmer gestellt.
Hoffe, es bringt was.
@ Wonnie: Ähm... anders ist gut. Das ganze Haus wird zur Zeit umgeräumt.
Erst wurde mein Zimmer umgestellt, dass die Nager wieder darin Platz hatten, aus dem ehemaligen Nagerzimmer wurde Papas Bürozimmer und das Esszimmer wurde gerade neu gemacht, weil da ja die Schneiderei rein soll.
Werde sämtliche Stellen nochmal mit Wodka reinigen.
Hergeben mag ich die Katzen nicht, aber etwas muss sie ja stören, sonst würden sies ja nicht tun.
Und Angel ganz besonders, er wartet extra, bis ich auch hingucke
Aber mit ihm fahr ich heute eh zum TA, dann lass ich mal grad nachgucken, ob mit der Blase alles in Ordnung ist.
Papa hat schon angedroht, die Katzen rauszuschmeißen, wenn das nicht aufhört, was heißen würde, ich könnt sie nur noch in meinem Zimmer unterbringen, bis er schlafen geht oder sie wirklich nur noch nachts reinholen.