In Trance treteln u. feuchte Stellen

Moderator: Moderator/in

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
In Trance treteln u. feuchte Stellen

Beitragvon user_1257 » 22.01.2008 12:49

Huhu zusammen!

Wollte Euch doch mal berichten, wie Pete sich in letzter Zeit beim Treteln verhält:
Besonders gern tretelt er auf einem bestimmten Kopfkissen. Und dann nicht nur mit den Vorderbeinen, sondern auch mit den Hinterpfoten!
Dabei schnurrt er wie verrückt, guckt natürlich auch richtig weggetreten... Das Ganze dauert fast 20 Minuten! :shock:
Und wenn man nachher mal über das Kissen fühlt, ist es an der Stelle feucht, wo er mit seinem *Piep* :wink: drüber gehockt hat. Auch, wenn er das Kissen eigentlich gar nicht berührt hat...
Das Fell zwischen seinen Hinterbeinen ist dann auch immer etwas feucht. Es ist aber geruchlos...

Was meint Ihr, lässt das nach der Kastration (morgen) nach? Oder ist das normal und nicht besorgniserregend?

Danke schonmal!

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 22.01.2008 12:55

Liebe Dani,

meinen Mohrle habe ich früher herrlich in Extase streicheln können, dann hat er auch mit völlig verklärtem Blick ohne Unterlaß getretelt......
es wurde dann auch etwas "rotes" sichtbar, doch feucht wurde nichts (weil er kastriert war?).

Ich habe ihn dann zu meinen Füßen runtergeschoben, mich dabei gedreht und meine Füße massieren lassen. :oops:

Also ich könnte mir vorstellen, dass dein Süßer auch ein purer Geniesser ist und auch weiterhin in "Tretelextase" verfällt.
Besorgniserregend ist das keinesfalls.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon purraghlas » 22.01.2008 16:53

Vergiß es! :lol:

Mein Bärli ist seit 6 Jahren kastriert und macht das genauso, wenn er abends auf meinem Kopfkissen liegt. Und am Schluß schleckt er sich "da unten" :oops: und dann rollt er sich zum Schlafen zusammen. Was Feuchtes hab ich allerdings noch nicht bemerkt. Das könnte nach der Kastra wegfallen. :wink:
Ute

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 22.01.2008 17:04

haha der scharfe pete, wird zeit dass er unters messer kommt! ich wünsch ihm viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück!!!!!
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon user_1257 » 22.01.2008 17:23

Ja, er ist jetzt schon auf Diät gesetzt :lol:
Wenn wir abends im Bett liegen und fernsehen wollen, kommt er immer angewackelt und fängt an zu treteln.
Dann sagen wir schon immer "Hey, nicht wieder hier aufgeilen!" :lol: Aber das stört ihn herzlich wenig... :roll: :D

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 22.01.2008 17:25

CleosHome hat geschrieben:Ja, er ist jetzt schon auf Diät gesetzt :lol:
Wenn wir abends im Bett liegen und fernsehen wollen, kommt er immer angewackelt und fängt an zu treteln.
Dann sagen wir schon immer "Hey, nicht wieder hier aufgeilen!" :lol: Aber das stört ihn herzlich wenig... :roll: :D

soll ich dir was sagen? das macht leni am morgen...ich kann kaum auf klo sitzen schon sitzt sie auf mir...mein geschäft kann ich wenn ich will verrichten, aber wehe ich werfe sie runter :D die kriecht richtig in mich hinein :D glaube wird auch langsam zeit fürs messer :D

haha schenk ihm doch ne plüschkatze, dann kann er mit der rammeln :D
Liebe Grüsse Ronja

mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Zurück zu „Allgemeines“