eine kleine freude erfuellt gerade mein herz und ich wollte es kurz schreiben.
ich bin ja wie jedes jahr wieder in indonesien z.z. letztes jahr habe ich mich um 2 fellchen gekuemmert. einmal der sohn von meinem hund (der erschlagen wurde). er hatte raude, fast kein fell mehr und war erschreckend mager. er war alles andere als handzahm am anfang. ich hab ihn langsam mit fressen geben an mich gewoehnt und spaeter den TA hier geholt. er hat insgesamt 3 spritzen bekommen gegen die raude, dazu gleich noch ne wurmkur und eine grundimpfung. dazu 2 mal pro woche spezielshampoo und fressen, solange ich da war. hab der familie dann noch ein berg futter gekauft und geld fuer den TA, bevor ich ging, da sie sehr arm sind. gestern hab ich blacky, wie ich ihn genannt habe, gesehen. er ist zu einem wunderschoenen, gesunden hund geworden mit dichtem, schwarzen fell und weissem brustfleck. er hat mich nach 1 jahr sofort erkannt und mich heute ganz scheu in meinem bungalo besucht

mein 2. findelkind war ne kleine mietze, die man im regen ausgesetzt hatte. der mutter weggenommen war die kleine nicht aelter als 4 wochen und durch den regen total verschnupft mit schwerer bronchitis, augen zugeklebt und halb verhungert. hab die kleine, ne wunderhuebsche tigerlady, hochgepaeppelt, gefuettert, augen behandelt und geputzt. als ich gehen musste, hab ich mir die hacken abgelaufen, um jemanden zu finden, der sie weiter fuettert und tatsaechlich einen bekanntengefunden, der ja gesagt hat.ich hatte sie lucky getauft. sie ist schoen, gesund geworden und wird in ein paar tagen selbst mutter

ich bin sooo froh, dass sichmeine ganzen muehen gelohnt haben!! hatte angst, dass keiner mehr lebt, das geht so schnell hier in indonesien.
seit gestern bekomme ich regelmaessig besuch einer katzenmama (wird natuerlich gefuettert, die ist so duenn)und noch einem hund

bin im element. estut gut, nach cosmos verlust wieder etwas positives zu erleben!
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen