Traurig wie manche Menschen mit ihren tieren umgehen

Moderator: Moderator/in

Flala
Experte
Experte
Traurig wie manche Menschen mit ihren tieren umgehen

Beitragvon Flala » 21.11.2007 17:26

Es ist doch echt schon traurig was manche Leute mit ihrern Katzen machen es fing damit an ich kam heute mittag von der Schule hab dann gegessen und wollte dann unsere Samptpfoten füttern wohne ja aufem Bauernhof und die Katzen werden drausen gefüttert da fällt mir auf das da auf einmal ne Katze mehr sitzt die ist bestimmtnoch nicht mal nen halbes Jahr ok ich mir das kleine ding erstmal angeschaut war keine von unseren hab dann muttern erstmal gefragt ob sie die kennt ne hab dann gesehen das sie etwas triefende augen hat und außerdem entschuldigung das ich das jetzt so ausdrücke stinkt sie bestjalisch die augen hab ich dann erstmal mit Kamille ausgewaschen und das war dann auch schon etwas besser wisst ihr was ich gegen denn gestank machen kann
Wir denken das die leute gesehen haben das die kleine Katze krank wird und haben se dann einfach beim nächsten Bauernhof abgestezt solche leute würde ich am liebsten :evil: :twisted: :s2032: :s2020:
Liebe grüße von Franzi mit Shira und ihren 3 kleinen,Garfield,Joschi einem streunendem Muckel(come home) und Idefix in herzem
Quäle nie ein tier zum Scherz denn es fühlt genau wie du den Schmerz

Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Rolf » 21.11.2007 17:49

Hallo Flala,
ich finde es ganz toll, daß Du dich um diese arme Kreatur kümmerst. Wenn sie so stinkt war sie vielleicht auf einem Misthaufen oder ist in eine Jauchegrube gefallen. Da Du sie ja anfassen kannst würde ich mal vorsichtig versuchen sie mit feuchten Tüchern abzureiben. Kannst Du sie evtl. wegen der Augenprobleme zum Tierarzt bringen?
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 21.11.2007 19:19

Ach du meine Güte... Schön, dass du dich um die Kleine kümmerst. Ich würde auch sagen, versuch sie etwas abzureiben, das immer wieder mal ein wenig, damit sie den Geruch verliert... Traurig, die Kleine kann sich wahrscheinlich selbst nicht mehr riechen.. :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Glück mit der Kleinen. Halt uns bitte auf dem Laufenden ja ?
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Mery
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mery » 21.11.2007 19:26

Ich weiß nie ob ich da traurig oder wütend seien soll...
Wenn man sich ein Tier anschafft übernimmt man verantwortung, und manche Menschen wissen das nicht oder ist es egal! :evil:
Schön das es solche Menschen gibt wie dich, die sich um solche Tiere kümmern, wenn sie können. :!:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Aliella » 21.11.2007 19:29

Huhu, erst mal find ich es ganz ganz toll, daß Du dich um die Kleine kümmerst. Schau Dir mal die Ohren an, ob die in Ordnung sind. Oft kommt der bestialische Gestank von Entzündungen.....
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

Flala
Experte
Experte
Beitragvon Flala » 22.11.2007 15:30

hey die ohren sind in ordnung das mit den Tüchern ist ne gute idee und heute morgen hätte mich fast der schlag getroffen hab das inna schule meiner Freundin so erzählt (wohnt auch aufem Bauernhof) und dann sie so ach bei euch auch ich so wieso ja bei uns wurde gestern auch ne kleine kranke katze abgegeben echt schlimm finde ich
Liebe grüße von Franzi mit Shira und ihren 3 kleinen,Garfield,Joschi einem streunendem Muckel(come home) und Idefix in herzem

Quäle nie ein tier zum Scherz denn es fühlt genau wie du den Schmerz

Zurück zu „Allgemeines“