sie lieben mich ned mehr:(
Moderator: Moderator/in
- blackrose89
- Experte
hallo ihr lieben. ich kam heute aus demurlaub zurück! (war hammer geil:) )
aaaber ichhab mich so auf meine 2 süssn gefröit! ganz doll..konnte es gar ned erwarten und hab auch immer nuran sie gedacht..jetz kommen wir heim..und was ist..sie haben angst vor mir:( vor allen geräuschen und besonders vor meiner hand:( die haben einfach vergessen wer ich bin:( also kannich jetz wieder bei 0 anfangen oder was mient ihr??:( bin so traurig,hab michso aufs schmusen mit ihnen gefeuit:(
aaaber ichhab mich so auf meine 2 süssn gefröit! ganz doll..konnte es gar ned erwarten und hab auch immer nuran sie gedacht..jetz kommen wir heim..und was ist..sie haben angst vor mir:( vor allen geräuschen und besonders vor meiner hand:( die haben einfach vergessen wer ich bin:( also kannich jetz wieder bei 0 anfangen oder was mient ihr??:( bin so traurig,hab michso aufs schmusen mit ihnen gefeuit:(
- SuSa
- Super-Duper-Experte
lass ihnen ein wenig zeit... entweder sind sie wirklich einfach ueberfordert, dass sich grad schon wieder was aendert, oder sie sind ein wenig beleidigt dass du weg warst... sie kommen schon, vielleicht kannst du mit spielzeug oder leckerchen locken... ansonsten setz dich zu ihnen auf den boden und red leise mit ihnen. ich denk mal wenn du im bett liegst oder so kommen sie...druekc die daumen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- wizard
- Super-Duper-Experte
bei merlin war es auch so... alle anderen meiner familie hat er nach dem urlaub freudig begrüßt und mich hat er mit dem sprichwörtlichen ar... nicht mehr angeguckt!!!!!
hat sich mit dem rücken zu mir hingesetzt und mich stundenlang nicht beachtet...
glaub mir, das gibt sich wieder!!!!!!
hat sich mit dem rücken zu mir hingesetzt und mich stundenlang nicht beachtet...
glaub mir, das gibt sich wieder!!!!!!

mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **

- blackrose89
- Experte
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Kann ich auch nur bestätigen, mein Bounty war genauso zu mir, jedesmal wenn ich ne Weile weg war hat er tagelang sich ebenfalls mit dem Rücken zu mir gesetzt und sich von mir nicht anfassen lassen. Das wird aber wirklich wieder, vertrau uns. 

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Meine Minka hat mich auch immer so behandelt, wenn ich ne Weile weg war und dann wiederkam saß sie 1-2 Tage mit dem Rücken zu mir ganz demonstrativ!
Wie lange hattest du den die Süßen, bevor du in den Urlaub gefahren bist?
Wer hat auf sie aufgepasst, gab es irgendwelche Vorfälle in dieser Zeit, die sie so verschreckt haben könnten?
LG
Schnurrhaar
Wie lange hattest du den die Süßen, bevor du in den Urlaub gefahren bist?
Wer hat auf sie aufgepasst, gab es irgendwelche Vorfälle in dieser Zeit, die sie so verschreckt haben könnten?
LG
Schnurrhaar
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
- blackrose89
- Experte
hate sie ca. nen monat bevor wir jetz in urlau gegangen sind! sie haben sich total an mich gewöhnt..sie kamen immer schmusen und so!!
meien mamhat aufgepast! und der vertrau ich,sie hat selber auch 2 katzen..vorfälle gab es keine! sie waren immer ganz lieb und brav sagte sie!!
naja,sie spielne wenigstens mit dem laser;)
meien mamhat aufgepast! und der vertrau ich,sie hat selber auch 2 katzen..vorfälle gab es keine! sie waren immer ganz lieb und brav sagte sie!!
naja,sie spielne wenigstens mit dem laser;)
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
- blackrose89
- Experte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Ich würde das Verhalten deiner Katzen momentan nicht zu sehr (über-)bewerten. Immerhin warst du eine ziemlich lange Zeit nicht bei ihnen, und da reagieren Katzen schon mal sehr sensibel darauf. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.
Ich kenne das so auch so ähnlich von unserm Kater. Als wir mal ca. 2 Tage nicht da waren und dann wieder zurückkamen, war er auch ein wenig eingeschnappt und zurückhaltend. Am nächsten Tag war dann aber (fast) alles wieder beim alten.
Ich denke, daß wird bei dir auch der Fall sein - denn ich glaube ganz fest, daß uns unsere Katzen genau so sehr lieben, wie wir sie!
Ich würde das Verhalten deiner Katzen momentan nicht zu sehr (über-)bewerten. Immerhin warst du eine ziemlich lange Zeit nicht bei ihnen, und da reagieren Katzen schon mal sehr sensibel darauf. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.
Ich kenne das so auch so ähnlich von unserm Kater. Als wir mal ca. 2 Tage nicht da waren und dann wieder zurückkamen, war er auch ein wenig eingeschnappt und zurückhaltend. Am nächsten Tag war dann aber (fast) alles wieder beim alten.
Ich denke, daß wird bei dir auch der Fall sein - denn ich glaube ganz fest, daß uns unsere Katzen genau so sehr lieben, wie wir sie!

- blackrose89
- Experte