was gibts nur für menschen??!!??

Moderator: Moderator/in

manu.
Experte
Experte

was gibts nur für menschen??!!??

Beitragvon manu. » 18.09.2007 21:06

bei uns gehts grad wiedermal total durcheinander... bin sowas von aufgeregt.
heute kam das nachbarädel mit ner kleinen katze.ihre freundin hatte sie und ein geschwisterchen heute von einem bauernhof geholt,weil sie 2 katzen wollte. als sie zuhause war,ham sich wohl die 2 katzenkinder in die haare gekriegt und wären aufeinander losgegangen...also meinte die mutter gut...eine muß weg...die eine hat eh entzündete augen,die wird ausgesetzt.hatte keinen bock wegen der katze noch irgendwo rum zu fahren... :(
IST DAS DENN NOCH NORMAL ????

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.09.2007 21:11

es wird immer trauriger, was man so alles hört und mitbekommt :evil: :evil:
weiss gar nicht, was ich sagen soll dazu....habe das gefühl, das wir menschen immer wie weniger gefühl besitzen....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 18.09.2007 21:12

waaaaaaaaas?? kannst du da nichts machen?? oder ist es ausgesetzt?? um himmels willen!! gleich tierschutz anrufen!!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 18.09.2007 21:21

Einfach nur grausam! Es ist schlimm, wenn die Menschen nicht wirklich Tierlieb sind, sondern immer nur die niedlichen kleinen Kätzchen sehen. Und sobald sie nicht so ticken wie sie wollen, dann schnell weg damit.

Da fällt einem nichts mehr ein :!:
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 18.09.2007 21:35

@Noony: mooooment...war ja noch nich fertig...
wie gesagt...das nachbarmädel stand vor der tür...natürlich hab ich die maus geschnappt und sie ist gleich bei uns eingezogen.hatte ja 2 katzen und meinen freddy hat vor 6 wochen jemand überfahren :cry:
wollte sowieso n neuen kumpel für seinen bruder fips. hab schon immer mal bissel rumgehorcht und im internet gestöbert,aber so richtig hats nie gepaßt.wollte eigentlich auch erst ende oktober,weil ich da paar tage frei hab,dachte an einen kleinen schwarzen kater... nun ja nu isses ne getigerte prinzessin :D
bin total verliebt,die arme maus ist noch übelst klein...ist bestimmt nicht älter wie 5-6 wochen...morgen geh ich gleich zum tierarzt mit ihr.
sie liegt auf unserem sofa und schläft jetzt. mal sehen wie fips reagiert. hoffentlich akzeptiert er sie und haut nicht ab.

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 18.09.2007 21:38

halt uns auf dem laufenden. finde ich klasse dass du dich so kümmerst
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 18.09.2007 21:47

Das finde ich ganz toll von Dir! Wünsche dir viel Spass mit der kleinen!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 18.09.2007 21:59

danke.hoffentlich hat sie nichts schlimmes.ihre augen sind ganz schön eitrig.muß morgen erst mal sehen ob ich viell. n halben tag urlaub krieg.will sie nicht gleich alleine lassen,bin ganz schön aufgedreht,aber gleichzeitig rege ich mich so über die leute auf die sie aussetzen wollten!!! die müssen doch nicht einen funken gefühl irgendwo haben...sin die denn alle bescheuert? kommt mir das nur so vor,oder wird das in letzter zeit immer öfter dass es solche "menschen" gibt?!?

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 18.09.2007 22:02

Ich denke daß die Maus Katzenschnupfen hat.
Lass dir B-Vetsan,eine Augensalbe und ein Ab geben beim Ta,das hilft recht schnell :wink:

Ja, scheinbar haben die Menschen andere prioritäten,was tierliebe angeht,durfte es heute leider schon selbst erleben... :cry: :twisted:

Nur weil Katerchen Würmer,Milben und Flöhe hat muß er weg,ist doch bescheuert,da kann man doch was machen gegen (wenn man denn will :roll: )

Ich drück euch jedenfalls die Daumen daß es nix soo schlimmes ist und der Maus bald wieder gut geht :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 18.09.2007 22:14

könnt ihr mir bitte noch schnell n tip geben mit was ich die augen bissel saubermachen kann? nur wasser? die sind schon wieder total verklebt!

ekirlU
Senior
Senior

Beitragvon ekirlU » 18.09.2007 22:23

Wie bei Menschenbabys auch: abgekochtes Wasser nehmen (natürlich abkühlen lassen), weil sie auf Kamille eventuell allergisch reagieren. Leg ihr eine Wärmflasche in ein Tuch gewickelt (auch nicht zu heiß) unter, sie wird die Wärme brauchen.

Das arme Ding, gottseidank gibt es Menschen wie dich, die sich um solche armen Wesen kümmern :love:.

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 19.09.2007 08:45

manu. hat geschrieben:könnt ihr mir bitte noch schnell n tip geben mit was ich die augen bissel saubermachen kann? nur wasser? die sind schon wieder total verklebt!

ja nur vorsichtig mit abgekochten und abgekühltem Wasser abwaschen und dann schnellsten Augentropfen und AB vom TA. Meistens gibt e sgleich eine Spritze dazu, dann geht es den Mäusen schnell besser. Zur Bindehautentzündung habe ich damals zusätzlich vom TA Gripp Heel bekommen und ich schwör darauf, ich nehme es wenn ich eine Erkältung spüre selbst sofort.
Bild

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Aliella » 19.09.2007 10:58

Finde ich auch super, daß Du dich um die Kleine kümmerst.
Leider hört man das immer wieder, daß für manche Menschen die einfachste Variante ist, die Tiere einfach zu "entsorgen". Da könnte ich hoch gehen wie eine Rakete.
Halt uns auf dem Laufenden wie es der Kleenen weiter geht.
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 19.09.2007 12:38

hi.war beim ta,die kleine prinzessin ist übrigens ein prinz :oops:
er hat augensalbe bekommen,ne spritze gegen katzenschnupfen und ne wurmkur. die maus wiegt 650 g und ist so ca. 6 wochen alt.sie frißt,geht fein aufs klo,schnurrt,schmust und kuschelt...und ich hab die ganze nacht nicht geschlafen,weil der kleine prinz meinte,ich wäre die bessere wärmflasche...bin total müde aber überglücklich.
nun muß nur mein großer kater noch aufhören zu dickschen...der rennt immer sofort raus wenn er den kleinen sieht :(
foddos kommen heute noch :D und über namensvorschläge würde ich mich auch freuen...hab noch keinen schimmer.muß nur zu dem prinz passen und nicht zu kompliziert sein...dachte schon an lucky,aber so richtig den knaller find ichs noch nich.viell.auch nen namen von einem stern oder so...weil ich denke,mein sternenkater freddy hat ihn mir geschickt...klingt viell.blöd,aber ich kanns nich ändern

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Chris

Beitragvon ChrisSu » 19.09.2007 12:41

manu. hat geschrieben:viell.auch nen namen von einem stern oder so...weil ich denke,mein sternenkater freddy hat ihn mir geschickt...klingt viell.blöd,aber ich kanns nich ändern

Klingt überhaupt nicht blöd, ist mit Sicherheit so :wink:
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen

Zurück zu „Allgemeines“