Ideen gesucht!

Moderator: Moderator/in

tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Ideen gesucht!

Beitragvon tomcat » 05.09.2007 20:13

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer guten Idee :wink:
Ich würde gerne im Durchgang Wohnzimmer/Flur einen Vorhang aufhängen - habe leider keine Türen :roll: - damit ich nicht noch den Flur mit heizen muß....bei der Kälte wirds Zeit das ich mir da mal Gedanken mache...
Ich hätte gerne so einen schweren (Samt?)vorhang, hab aber Angst das Petrie sich da ständig hoch und runter hangelt... Wie stell ich das an, das er nicht auf die Idee kommt?? Angst sollte er vor dem Vorhang nicht haben - er muß ja durchlaufen..
Kann sich jemand vorstellen was ich meine?? Und habt ihr da ne Idee??
Bild

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 05.09.2007 20:26

Hallo,

also auf jeden fall machen-- denn es ist jetzt schon kalt *grins*
ich denke aber, das fellnasen entwerder sowas machen, also an den vorhängen sich hängen oder auch net.
auspobieren, evtl erstmal mit günstigen vorhängen und wenn alles gut geht, dann halt neue schönere teurere kaufen-

mehr fällt mir auch net ein
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Nicky

Beitragvon Saavik » 05.09.2007 20:41

ich schließe mich Lea mal an, allerdings aus anderen Gründen:

ob dein Felli sich da hochhangelt oder nicht kannst du in gewisser Weise schon vorahnen - spielt er mit deinen normalen Vorhängen? - wenn ja, stehn die Chancen "gut" das er den neuen Vorhang auch bezwingt, lassen sie ihn kalt, sollte er auch den neuen Vorhang ignorieren...

Allerdings solltest du z.B. mit einer Decke (Colter) mal testen, ob er da überhaupt durchgeht - wenn er sich weigert und da durch muss um z.B. zu seinem Klöchen zu kommen, könnte es böse Überraschungen geben, außerdem testest du so gleichzeitig seine Kletterfreudigkeit ;)...
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Zurück zu „Allgemeines“